Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 14:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 14:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:44



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1630

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wolf Warriors - Scott Adkins - Jackie Wu ( Wu Jing )
BeitragVerfasst: 15. Okt 2015, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 342
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
BildBild




www.youtube.com Video From : www.youtube.com



www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Wolf Warriors - Wolf War - Zhan Lang


Mit Scott Adkins und Jackie Wu ( Wu Jing )


Bin beim Ofdb beim stöbern auf diesem Film fündig geworden,und habe
unter der Suchfunktion in diesem Forum gelsesen das Daehan den Film
mal angesprochen hat.


Der Trailer gefällt und die Besetzung gefallen mir auch sehr gut.


Was meint ihr können wir auf eine Uncut Edition uns freuen oder
eher wegen Gewalt gekürzt ?


Habt ihr sonstige Infos über diesen Film ?

Ofdb Link zum Film
OFDB - LINK ZUM FILM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolf Warriors - Scott Adkins - Jackie Wu ( Wu Jing )
BeitragVerfasst: 16. Okt 2015, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Ich fand bis dato auch nicht mehr, als dass, was du schon erwähnt hast, Bulls Eye.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Film, im Falle einer dt. VÖ, dann auch uncut erscheint. Was die heutzutage alles durch winken... . :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolf Warriors - Scott Adkins - Jackie Wu ( Wu Jing )
BeitragVerfasst: 2. Jan 2016, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 342
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Bild


Produktinformation

Darsteller: Scott Adkins, Nan Yu, Jacky Wu, Kevin Lee, Kyle Shapiro

Regisseur(e): Wu Jing

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Studio: Koch Media GmbH - DVD

Erscheinungstermin: 25. Februar 2016

Produktionsjahr: 2015

Spieldauer: 95 Minuten


Produktbeschreibungen

Scharfschütze Leng Feng muss seine Antiterror-Einheit verlassen, da er sich Befehlen widersetzt hat.

Er schließt sich den Wolf Warriors an und steht bald den rachsüchtigen Söldnern eines gerissenen Drogenbarons

unter der Führung von Tom Cat gegenüber. Leng Feng muss sie daran hindern, über die Grenze zu gelangen und

biologische Waffen gegen seine Heimat zu richten. Der Wolf Warrior stellt sich seiner gigantischen Aufgabe, ganz

gleich ob ihm dabei modernes Kriegsgerät oder nur die eigenen Fäuste zur Verfügung stehen...



Bild,Produktinformation und Produktbeschreibung vom Amazon kopiert.

Laut OFDB ist der Film Uncut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolf Warriors - Scott Adkins - Jackie Wu ( Wu Jing )
BeitragVerfasst: 8. Jan 2016, 01:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 137
Geschlecht: nicht angegeben
Bin gespannt?! Steht auch auf meiner Kaufliste.
Nach Sichtung gibt's auch hiervon ein kurzes Feedback :erklaerung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolf Warriors - Scott Adkins - Jackie Wu ( Wu Jing )
BeitragVerfasst: 8. Jan 2016, 17:03 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Auf den freue ich mich auch schon, die Trailer sehen ganz gut aus :dh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolf Warriors - Scott Adkins - Jackie Wu ( Wu Jing )
BeitragVerfasst: 7. Mär 2016, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Hab den Film gestern Nachmittag zusammen mit Close Range angeschaut. Bin jetzt schon sehr auf eure Meinung gespannt.

Ich persönlich hatte mir ein wenig mehr vom Film versprochen. Ich will jetzt nicht sagen, dass der Film komplett für die Tonne ist, aber ich werde ihn mir sicher auch kein weiteres Mal anschauen. Vielleicht hab ich mich zu sehr auf das Aufeinandertreffen von Wu Jing und Adkins fixiert. Da dieses Aufeinanderteffen dann gegen Ende des Films jedoch recht unspektakulär abgehandelt wurde, blieb ich am Ende doch einigermaßen enttäuscht zurück. Auch wenn man dem Film das vermeintlich hohe Budget (kolportierte 33 Mio.) durchaus ansieht, sind auch leider einige Szenen zum Davonlaufen enthalten, z.B. der Wolfsrudelangriff oder die Unterhaltung zu Beginn in der Zelle. Auch overacted Wu Jing das ein oder andere Mal für mein Empfinden zu sehr. Adkins hinterlässt in seinen wenigen Szenen einen recht guten Eindruck. Seine Optik gepaart mit der Sychronstimme tun da ihr übriges. Allerdings ist seine Screentime, ähnlich wie auch wohl in Zero Tolerance ziemlich begrenzt.

Sei´s drum. Alles in allem hat mich der Film leider nicht begeistert. Bin gespannt, wie ihr das seht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolf Warriors - Scott Adkins - Jackie Wu ( Wu Jing )
BeitragVerfasst: 11. Mär 2016, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 137
Geschlecht: nicht angegeben
Puh, auch hier war ich eher mehr enttäuscht, als überzeugt!

Ich habe die meisten Dialogszenen vor gespult (und das mach ich eigentlich nie!), da diese dermaßen überflüssig waren und wenn es jetzt die Actionszenen wenigstens noch gerichtet hätten, aber nicht mal diese haben mich wirklich überzeugen können. Maue Action und ein lahmer Showdown! Vielleicht war einfach die Vorfreude zu groß und ich habe mir zu viel von dem Streifen erwartet.

Naja, ist schon wieder verkauft :erklaerung: :mx16jw7:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker