Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 19. Jan 2020, 05:41

All times are UTC + 1 hour

Account Informationen
Guest Avatar

Facebook, Google Login
Registration
Search

Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:35 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:35

CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:26 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:26

Foxtrot Six
from: soso78 13. Aug 2018, 12:35 View latest reply to topic 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
from: soso78 7. Jul 2018, 13:18 View latest reply to topic 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
from: Kenshiro 28. May 2018, 19:04 View latest reply to topic 28. May 2018, 19:04

Triple Threat
from: soso78 16. May 2018, 15:33 View latest reply to topic 16. May 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
from: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 View latest reply to topic 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
from: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 View latest reply to topic 15. Jan 2018, 12:54

Braven
from: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 View latest reply to topic 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
from: Sloan 29. Dec 2017, 14:40 View latest reply to topic 29. Dec 2017, 14:40

Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ] Go to page  1, 2  Next
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 6005

AuthorMessage
 Post subject: TC 2000 (Billy Blanks, Bolo Yeung)
PostPosted: 17. Jun 2012, 13:01 
Forum Admin

Highscores: 4
Image

Story:
In der Zukunft ist die Erde durch starke Umweltbelastung geschädigt und die Rohstoffe knapp. Ein Teil der Menschheit führt unter der Erde ein angenehmes Leben, während der Rest auf der Oberfläche mit der Nahrungsmittelknappheit und den Umweltbedingungen zu kämpfen hat. Gangs von der Oberfläche versuchen immer wieder in das unterirdische Reich einzudringen, weshalb dort Einheiten aus sogenannten Trackern für die Sicherheit sorgen. Doch machtgierige Fieslinge über und unter der Oberfläche arbeiten zusammen, um ihre finsteren Ziele zu erreichen. Als seine Partnerin Zoey (Bobbie Phillips) erschossen wird, gibt der schlagkräftige Tracker Jason Storm (Billy Blanks) seinen Job auf und startet einen Rachefeldzug gegen die Verschwörer...
(c) *** The link is only visible for members, go to login. *** / McClane

Hab den Film die Tage gesehen, nachdem der Streifen bisher irgendwie komplett an mir vorbei gegangen ist.
Ein Kumpel hat mich darauf gebracht nachdem wir uns über Billy Blanks unterhilten und drückte mir gleich
die DVD in die Hand. Leider nur auf Englisch. Auf Deutsch gibt es nur ein VHS welches aber kanpp 8 Minuten geschnitten ist.

Schon allein der Cast dürfte Fans von B-Kloppern aufhorchen lassen - Billy Blanks, Bolo Yeung, Matthias Hues
und Jalal Merhi sollten sicher den meisten bekannt sein. Hier packte man die übliche 08/15 Story inklusive
Gekloppe in ein Sci-Fi bzw. Endzeitszenario, was man ja Anfang der 90er sehr gerne machte. Die Effekte sind nätürlich
unter aller Kanone, die Kleidung teilweise mehr als lächerlich und die Sets beschränken sich eigentlich auf irgendwelche
Tunnel, Fabriken und Hallen. Aber die Action an sich stimmt schon. Natürlich sollte man hier nix besonderes erwarten
und auch Bolo und Blanks hat man schon besser gesehen, aber die Fights sind zahlreich und machen Laune.

Hab im Netz viel schlechtes über den Film gelesen, aber da kann ich eigentlich nicht bestätigen.
Klar, der Film ist Low Budget und das sieht man ihm auch zu jeder Zeit an aber er hat mich gut
unterhalten...und gerade bei dieser Art Filme hab ich schon schlechtere gesehen. Wenn ich da an Sci-Figter denke
mit Don "The Dragon" Wilson - OMG.

Ich geb dem Film jetzt mal 7 / 10 Punkten...sollte mal eine dt. Uncut DVD kommen werd ich ihn
auf jeden Fall kaufen.

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Profile  

Post subject: Re: TC 2000
PostPosted: 18. Jun 2012, 17:22 

Highscores: 5
Man, den hab ich ja schon völlig vergessen. Lang ist´s her... .

Zitat Sloan:
"Schon allein der Cast dürfte Fans von B-Kloppern aufhorchen lassen - Billy Blanks, Bolo Yeung, Matthias Hues
und Jalal Merhi sollten sicher den meisten bekannt sein. Hier packte man die übliche 08/15 Story inklusive
Gekloppe in ein Sci-Fi bzw. Endzeitszenario, was man ja Anfang der 90er sehr gerne machte. Die Effekte sind nätürlich
unter aller Kanone, die Kleidung teilweise mehr als lächerlich und die Sets beschränken sich eigentlich auf irgendwelche
Tunnel, Fabriken und Hallen. Aber die Action an sich stimmt schon. Natürlich sollte man hier nix besonderes erwarten
und auch Bolo und Blanks hat man schon besser gesehen, aber die Fights sind zahlreich und machen Laune."

Besser kann man den Film, finde ich, nicht beschreiben.

Schau mir den Film demnächst mal wieder an; den heutigen Mist a la http://kampfsportfilm-forum.phpbb8.de/dvd-blu-ray-termine/thai-box-fighter-t453.html toppt er allemal.

Danke für´s ins Gedächtnis rufen, Sloan!
VG

Profile  

Post subject: Re: TC 2000
PostPosted: 18. Jun 2012, 19:00 
Forum Admin

DaeHan wrote:
Danke für´s ins Gedächtnis rufen, Sloan!
VG

Nix zu danken :biggrinn:

Aber nochmal zum Film, kann die teilweise übelsten Kritiken echt nicht verstehen.
Klar, es ist kein teurer Film und von den Kulissen her und so ist der Streifen echt schon fast Trash,
aber wenn ich nen Film gucke mit Jungs wie Bolo oder Billy - da kann man sich doch denken das mich da kein Blockbuster erwartet mit tiefgründigen Story und nem Budget von 100 Millionen US Dollar!? Also echt mal.
Genauso wie sich einer beschwert hat dass in dem Film nur gekämpft wird und nicht geballert...HALLOOOO !!???
Da kann ich mich ja auch darüber aufregen dass Arnie in Terminator nicht an nem MMA Turnier teilnimmt.
Leute gibts...

Profile  

Post subject: Re: TC 2000 (Billy Blanks, Bolo Yeung)
PostPosted: 3. May 2013, 16:48 
Forum Admin

Also ich behaupte mal, das da in nächster Zeit was von NSM kommt :pray:

Profile  

PostPosted: 4. May 2013, 10:34 

hoffen wir es doch mal. wobei mir da n deutsches Billiglabel auch reichen würde. Hauptsache uncut

Profile Visit website  

PostPosted: 6. May 2013, 18:08 
Forum Admin

Kann es jetzt zu 100% bestätigen: TC2000 kommt von NSM. Wird zwar sicher wieder nicht billig, aber egal. Hauptsache der Streifen kommt endlich mal Uncut auf DVD :laie_60a:

Profile  

PostPosted: 6. May 2013, 18:37 

Hardbox ? limitiert etc !? wann kommt der?

Profile  

PostPosted: 6. May 2013, 18:42 
Forum Admin

Bisher gibt es nichts an Infos, ausser das der Film in absehbarer Zeit von NSM kommt. Aber bis Juni haben die erstmal voll mit Mc Bain, Geheimcode Wildgänse, usw. Ich nehme an das im zweiten Halbjahr dann TC 2000, Maniac Cop, Exterminator, usw folgen werden.

Profile  

PostPosted: 6. May 2013, 19:04 

Danke also erstmal abwarten :)

Profile  

PostPosted: 28. May 2014, 20:44 

Highscores: 2
Der Film kommt Ende Juni im Mediabook DVD + Blu-ray
Beide Covers sind streng limitiert.
Quelle: *** The link is only visible for members, go to login. ***
Hier noch die Covers
Cover A
Image

Cover B
Image

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ] Go to page  1, 2  Next