Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 19. Jan 2020, 06:05

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:35 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:35

CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:26 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:26

Foxtrot Six
from: soso78 13. Aug 2018, 12:35 View latest reply to topic 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
from: soso78 7. Jul 2018, 13:18 View latest reply to topic 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
from: Kenshiro 28. May 2018, 19:04 View latest reply to topic 28. May 2018, 19:04

Triple Threat
from: soso78 16. May 2018, 15:33 View latest reply to topic 16. May 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
from: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 View latest reply to topic 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
from: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 View latest reply to topic 15. Jan 2018, 12:54

Braven
from: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 View latest reply to topic 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
from: Sloan 29. Dec 2017, 14:40 View latest reply to topic 29. Dec 2017, 14:40



Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2384

AuthorMessage
 Post subject: Blood Money
PostPosted: 28. Apr 2013, 20:19 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Image

Ich weiß, das Cover sieht Scheiße aus, allerdings fand ich den Trailer nicht verkehrt. Werd dem Film auf jeden Fall eine Chance geben und ihn zumindest mal ausleihen. Blood Money ist ab dem 03.06. im Verleih und ab dem 18.06. im Handel erhältlich.

Story:
Zhou ist der gefürchtetste Krieger der Shaolin-Dynastie in China. Als seine Eltern ermordet und seine Schwester entführt werden, wendet er sich einem Leben des Verbrechens zu, das ihn beinahe umbringt. Er wird schließlich von der Dragon-Triade angeheuert, um ein Mädchen zu retten, das von Handlangern des kolumbianischen Drogenkartells entführt worden ist, nachdem ein Deal zwischen Kartell und Triade nicht zustande kam. Als Attentäter macht er mit einem Arsenal von High-Tech-Waffen Jagd auf die Führungsriege des Kartells. Doch dann einigen sich Triade und Kartell und aus dem Jäger wird ein Gejagter. Während Zhou noch ums Überleben kämpft, tritt ein Shaolin-Mönch aus seiner Vergangenheit in sein Leben, der es für alle Zeiten verändern wird … Qulle: Ascot Elite

youtu.be Video from : youtu.be


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Blood Money
PostPosted: 28. Apr 2013, 20:23 
Offline
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 76
Location: Elsterwerda
Gender: Male
mit der Musik von Pitbull, das ist ja schonmal n Negativpunkt :D zumal Rapper ja auch nicht Scauspielern können. (die beiden Ice's klammere ich da mal aus)

Gordon Liu kann man sich aber mal ansehen auch wenn er seine guten Tage schon längst hinter sich hat...

_________________
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Blood Money
PostPosted: 29. Apr 2013, 12:55 
Offline
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 507
Location: Österreich
Gender: Male
Highscores: 2
Der Trailer sieht ganz gut aus. Der Film kommt aus Australien. Regisseur ist wieder so ein total unbekanntes Blatt Gregory McQualter ist sein erster Film. Mal schauen ob der dann wirklich hier ab 18 ist und nicht wieder nur eine höhere Freigabe hat wegen der Trailer. Werde dem Film eine Chance geben wird sicher ungeschnitten hier veröffentlicht.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Blood Money
PostPosted: 29. Apr 2013, 14:42 
Offline
User avatar

Joined: 06.2012
Posts: 342
Location: Köln
Gender: Male
Interessant,mit Gordon Liu,heute ein alter Hase,damals ein sehr großer.
Habe gelesen,Zheng Liu ist das vielleicht der Sohn von Gordon Liu oder
ist das nur ein Künstlername und Zufall.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Blood Money
PostPosted: 27. Oct 2013, 09:40 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Hab den Film die Tage mal geguckt. Leider nix dolles. Die Story wirkt teilweise recht holprig, eigentlich ist der Film bis auf die Actionszenen fast schon uninteressant, der Soundtrack passt teilweise überhaupt nicht und die miese Synchro gibt dem Streifen den Rest. Positiv ist hier anzumerken, das die Kampfszenen größtenteils Laune machen und die Actionszenen doch noch vorm einschlafen retten...auch wenn man mit einigen schlechten CGI Effekten leben muss. Martial.Arts "Allesgucker" können vielleicht mal nen Blick riskieren, aber der Rest kann hier nen Bogen drum machen. Ich gebe 5/10


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Blood Money
PostPosted: 28. Oct 2013, 09:27 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 731
Location: Lake Constance
Gender: Male
Highscores: 5
Super Sache, Sloan. Den Film hatte ich auch schon länger auf der Liste, ohne von nem Kauf ganz überzeugt gewesen zu sein. In dem Fall schau ich ihn vielleicht mal, wenn ich günstig dran komm. Ansonsten ist´s gut zu wissen, hier nichts zu verpassen. Thx. :dh:


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker