Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 19. Jan 2020, 05:37

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:35 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:35

CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:26 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:26

Foxtrot Six
from: soso78 13. Aug 2018, 12:35 View latest reply to topic 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
from: soso78 7. Jul 2018, 13:18 View latest reply to topic 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
from: Kenshiro 28. May 2018, 19:04 View latest reply to topic 28. May 2018, 19:04

Triple Threat
from: soso78 16. May 2018, 15:33 View latest reply to topic 16. May 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
from: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 View latest reply to topic 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
from: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 View latest reply to topic 15. Jan 2018, 12:54

Braven
from: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 View latest reply to topic 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
from: Sloan 29. Dec 2017, 14:40 View latest reply to topic 29. Dec 2017, 14:40



Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1944

AuthorMessage
 Post subject: Cynthia Rothrock Collection [2 DVDs]
PostPosted: 13. Mar 2013, 18:01 
Offline
User avatar

Joined: 06.2012
Posts: 342
Location: Köln
Gender: Male
Image

Folgende Filme sind in der Box :

Jäger der Nacht
Sci-Fighter
Fight to Win
Fast Getwaway
China O´Brian
Jade Chrystal
Selbstverteidigung mit Cynthia Rothrock



Anzahl Disks: 2
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Studio: Voulez Vous Film (Intergroove)
Erscheinungstermin: 26. April 2013
Spieldauer: 693 Minuten

Dieser Artikel wird am 26. April 2013 erscheinen.
Preis: EUR 14,99



Mal gucken was Sloan und Co von der Box halten,
bin auf eure Meinung gespannt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cynthia Rothrock Collection [2 DVDs]
PostPosted: 14. Mar 2013, 17:35 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Was ich von der Box halte? Kann ich dir gerne sagen. Natürlich muss man sagen, das 6 Filme zu diesem Preis sicherlich mehr als fair sind. Ich persönlich allerdings halte absolut rein gar nichts von diesen "6 Filme auf 2 DVDs Boxen". Zum einen denke ich mir das da sicherlich die Qualität darunter leidet und zum anderen mag ich es generell nicht wenn mehrere Filme in einer Hülle sind und eben schon gar nicht auf 1 Disc. Das ist für andere vielleicht kein Problem, aber ich will lieber jeden Film wenn möglich in einer eigenen Hülle, mit eigenem Cover, usw...aber nicht in solchen Ramschboxen. Für manche bestimmt ne gute Sache, aber eben nicht mein Fall.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cynthia Rothrock Collection [2 DVDs]
PostPosted: 14. Mar 2013, 17:57 
Offline

Joined: 09.2012
Posts: 31
Gender: None specified
da hat Sloan vollkommen Recht. Ich will auch jeden Film mit eigenem Cover. Das ganze ab und zu aus dem Regal nehmen und ansehen oder jemanden zeigen macht eigentlich noch mehr spaß als die Filme anzuschauen. Boxen sind sinnlos, weil die Filme willkürlich zusammengewürfelt sind, wie auc bei der Hwang Jang Lee Box. Fast alle wurden auch bereits veröffentlicht. Es macht viel mehr Sinn einzelne Filme auf Börsen zu kaufen, oder in Originalfassung zu erwerben.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cynthia Rothrock Collection [2 DVDs]
PostPosted: 15. Mar 2013, 13:58 
Offline
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 507
Location: Österreich
Gender: Male
Highscores: 2
Ich halt von dieser Box aus nichts 6 Filme auf 2 DVDs da leidet die Bildqualität. Hab zwar ein paar solche Boxen. Doch da sind Filme drauf die noch nicht habe. Nun die Filme hier auf dieser Box schwangen von schlecht - bis sehr gut.
Jäger der Nacht ist sicher cut weil der uncut auf dem Index ist.
Sci-Fighter ist ein furchtbarer Film warum ist der drauf?
Fight to Win hab ich und der ist gut. Da spielt sie wieder in Hongkong wo sie einige ihrer Besten Filme hatte.
Fast Getaway kenn ich nicht.
China O´Brien absoluter Kultfilm sehr zu empfehlen einer der letzten Filme wo Robert Clouse Regie führte.
Jade Crystal ist ein trashiger Film mit tollen Kämpfe der ist auch klasse und den hab ich. Ist auch als Bonusfilm auf der DVD von Dynamite Heroes drauf kann ich nur empfehlen.

Ich würde die Box nur denen empfehlen die Fight to Win, China O´ Brien und Jade Crystal noch nicht haben.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cynthia Rothrock Collection [2 DVDs]
PostPosted: 28. Apr 2013, 18:06 
Offline
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 76
Location: Elsterwerda
Gender: Male
ich will auch lieber jeden Film in einer eigenen Hülle haben. liebevoll gestaltete Cover sind doch mit ein Teil des Sammelns...

Sci Fighter fand ich gar nicht mal sooooo verkehrt. Aber wenn man durch die rosarote Fanbrille schaut, verzeiht man so einiges.

hier mal ein paar Meinungen von mir zu Rothrock Filmen, als ich noch die Zeit zum bloggen gefunden hatte

*** The link is only visible for members, go to login. ***

_________________
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile Visit website  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker