Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 19. Dez 2018, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Foxtrot Six
von: soso78 13. Aug 2018, 12:35 zum letzten Beitrag 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 13:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 19:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 19:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 15:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 12:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 13:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 13:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4945

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Karate Tiger 2
BeitragVerfasst: 17. Mär 2011, 18:11 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Bild Bild

Der 1988 gedrehte zweite Teil der "No Retreat,No Surrender" Reihe kam bei
uns als Karate Tiger 2 auf den Markt.Wie schon bei Teil 1 führte auch hier
Corey Yuen Regie.

Mit dabei sind z.B. Loren Avedon (Karate Tiger 5,Tigerkralle 3)
Cynthia Rothrock (Tigerkralle 1-3) und der deutsche Schauspieler
Mathias Hues (Karate Tiger 8,Dark Angel).

Story:

Der Amerikaner Scott Wylde (Loren Avedon) fliegt nach Bangkok, um ein Wiedersehen mit seiner Verlobten Su Lin und seinem alten Freund Mac (Max Thayer) zu feiern. Su Lin wird jedoch kurz nach dem ersten Zusammentreffen von unbekannten Entführern verschleppt. Zusammen mit Mac findet Scott heraus, dass seine Verlobte auf einem sowjetischen Stützpunkt in Kambodscha festgehalten wird und startet unverzüglich zu einer Befreiungsaktion, bei der auch Macs mehr oder weniger wohlgesonnene Freundin Terry (Cynthia Rothrock) mit von der Partie ist.

(c) Largo / *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Die deutschen VHS Tapes sowie auch die Dvd von Ascot sind fast 14 Minuten geschnitten.
Eine deutsche Uncut Scheibe gibt es offiziell nicht.

Schnittbericht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karate Tiger 2
BeitragVerfasst: 30. Apr 2011, 13:53 
Offline

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Tja...das stimmt wohl...aber ich muß sagen, der Film ist wirklich klasse !!!! :jc_doubleup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karate Tiger 2
BeitragVerfasst: 3. Apr 2012, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 69
Geschlecht: männlich
ich verstehe die beiden cover des films nicht....

wie konnten die macher so etwas rausbringen ??!!??

jetzt mal die obigen beiden angesprochen ;

das linke cover....:keine ahnung....wer ist der typ da drauf? der hat auf jeden nichts mit dem film zu tun!!!

das rechte cover ...:da ist zu 2/3 ein völlig falscher film drauf abgebildet!!!der typ mit der knarre(keith vitali) und die frau sind aus kickboxer 2:blodbrother......ja gut ,und loren avedon spielt ja in beiden filmen mit!!da konnte man nichts falsch machen....

aber auch das bekannte kickboxer 2:bloodbrother cover bei dem keith vitali alleine in kampfpose zu sehen ist , ist eigentlichh von american kickboxer 1.....was für ein chaos!!
hab aber auch schon krassere cover gesehen ,die noch weniger den film treffen !!!wohl dann auch schon mal aus anderen laendern.......aber das können wir ja genau so gut :kez_13_menno:

versteh ich nicht.....das muss denen doch mal einer gesagt haben!!??!!oder sowas muss doch vor veröffentlichung abgesegnet,ueberprüft werden usw.

das ist ja leider kein einzelfall.......es gibt unzaehlige cover mit falschen angaben und bildern usw.....meistens bei gleichgesinnten filmen dieser klasse.also die b movie szene und drunter....


so dann ....weisse bescheid

fl-ap


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karate Tiger 2
BeitragVerfasst: 4. Apr 2012, 16:13 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Ich glaube das Rechte Cover ist von der australischen DVD,
wer weiß wer da geschlampt hat :biggrinn: Aber du hast recht,
solche Cover sind mir schon einige male untergekommen...vor allem auf der Rückseite
hab ich schon oft mal falsche Bilder gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karate Tiger 2
BeitragVerfasst: 7. Apr 2012, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 133
Wohnort: 14943 luckenwalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Das rechte cover ist nicht das selbe wie das 1 cover,No Retreat, No Surrender 3 (deutscher Titel: Kick-Boxer 2 – Blood Brothers)der kam 1990 raus,Bildsorry sloen :midi36:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karate Tiger 2
BeitragVerfasst: 7. Apr 2012, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 133
Wohnort: 14943 luckenwalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Teil 1: No Retreat, No Surrender 1 (deutscher Titel: Karate Tiger -> Gegenstand dieses Artikels)
* Teil 2: No Retreat, No Surrender 2 (deutscher Titel: Karate Tiger 2)

- Fortsetzung: No Retreat, No Surrender 3 (deutscher Titel: Kick-Boxer 2 – Blood Brothers)
- Fortsetzung: No Retreat, No Surrender 4 (deutscher Titel: Karate Tiger 5 – König der Kickboxer)
- Fortsetzung: No Retreat, No Surrender 5 (deutscher Titel: American Shaolin)

* Teil 3: Kickboxer (deutscher Titel: Karate Tiger 3 – Der Kickboxer)

- Fortsetzung: Kickboxer 2 (deutscher Titel: Kickboxer 2 – Der Champ kehrt zurück)
- Fortsetzung: Kickboxer 3 (deutscher Titel: Karate Tiger 6 - Entscheidung in Rio)
- Fortsetzung: Kickboxer 4 (deutscher Titel: Kickboxer 4)
- Fortsetzung: Kickboxer 5 (deutscher Titel: Kickboxer 5)

* Teil 4: Best of the Best (deutscher Titel: Karate Tiger 4)

- Fortsetzung: Best of the Best 2 (deutscher Titel: Best of the Best 2)
- Fortsetzung: Best of the Best 3 (deutscher Titel: Best of the Best 3)
- Fortsetzung: Best of the Best 4 (deutscher Titel: Best of the Best 4)

* Teil 5: No Retreat, No Surrender 4 – King Of The Kickboxers (deutscher Titel: Karate Tiger 5 – König der Kickboxer)
* Teil 6: Kickboxer 3 – The Art of War (deutscher Titel: Karate Tiger 6 – Entscheidung in Rio)
* Teil 7: To Be the Best (deutscher Titel: Karate Tiger 7 – To Be the Best)
* Teil 8: Fists of Iron (deutscher Titel: Karate Tiger 8)
* Teil 9: Superfights (deutscher Titel: Karate Tiger 9)
* Teil 10: Champions (deutscher Titel: Karate Tiger 10)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karate Tiger 2
BeitragVerfasst: 7. Apr 2012, 17:12 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
scharly69 hat geschrieben:
Das rechte cover ist nicht das selbe wie das 1 cover,No Retreat, No Surrender 3 (deutscher Titel: Kick-Boxer 2 – Blood Brothers)der kam 1990 raus,Bildsorry sloen :midi36:


Verstehe ich jetzt grad nicht was du meinst...

Oben das rechte Cover ist das Cover von Teil 2 (steht ja auch drauf) und zwar von der
Australischen DVD...und es ging nur darum das darauf Keith Vitali zu sehen ist,der ja aber in Teil 3
mitspielt und eben nicht im besagten zweiten - für den ja aber das Cover ist.

Von daher kann ich dein Satz jetzt nicht ganz nachvollziehen - Sorry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karate Tiger 2
BeitragVerfasst: 8. Apr 2012, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 69
Geschlecht: männlich
scharly69 hat geschrieben:
Das rechte cover ist nicht das selbe wie das 1 cover,No Retreat, No Surrender 3 (deutscher Titel: Kick-Boxer 2 – Blood Brothers)der kam 1990 raus,Bildsorry sloen :midi36:



ja da hast du recht.....aber er wird ja als teil 2 ausgegeben ....steht ja auch drauf!

aber wie gesagt kein einzelfall!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karate Tiger 2
BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 133
Wohnort: 14943 luckenwalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
ja weiss ich ja hab ich dann auch gelesen tut mir leid,aber der hier teil 3 find ik besser als 2 u 4 ect.die fights sind einfach besser. :midi36:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karate Tiger 2
BeitragVerfasst: 18. Apr 2012, 16:50 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Also Teil 3 find ich auch besser als den 2.,aber Karate Tiger 4 - Best of the Best gehört für mich zu den Highlights der Reihe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker