Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 26. Jan 2020, 12:34

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:35 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:35

CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:26 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:26

Foxtrot Six
from: soso78 13. Aug 2018, 12:35 View latest reply to topic 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
from: soso78 7. Jul 2018, 13:18 View latest reply to topic 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
from: Kenshiro 28. May 2018, 19:04 View latest reply to topic 28. May 2018, 19:04

Triple Threat
from: soso78 16. May 2018, 15:33 View latest reply to topic 16. May 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
from: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 View latest reply to topic 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
from: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 View latest reply to topic 15. Jan 2018, 12:54

Braven
from: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 View latest reply to topic 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
from: Sloan 29. Dec 2017, 14:40 View latest reply to topic 29. Dec 2017, 14:40



Post new topic Reply to topic  [ 15 posts ] Go to page  1, 2  Next
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 4639

AuthorMessage
 Post subject: Kill 'em all
PostPosted: 8. Sep 2013, 10:46 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Image

Der Film erscheint am 02.10. ungesschnitten auf DVD / BD. Schaut man sich den Trailer an stellt man fest, Budget war sicher nur wenig vorhanden, dafür aber einige bekannte Gesichter und ordentliche Fighter. Ich bin mal gespannt. Bangkok Adrenalin hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Mal schauen wie sich Kill em all schlägt...

Story:
Gefangen in einem Bunker müssen mehrere Auftragskiller ein perfides Spiel über sich ergehen lassen. Überwacht von einem Unbekannten müssen sie in blutigen Kämpfen gegeneinander antreten. Nur einer wird das Spiel gewinnen können, um gegen den Bösewicht Snakeman anzutreten. Quelle: Sunfilm

youtu.be Video from : youtu.be


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Kill 'em all
PostPosted: 6. Nov 2013, 10:15 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 731
Location: Lake Constance
Gender: Male
Highscores: 5
Hat den zufällig mal jemand angeschaut? Bin immer noch unschlüssig. Schau Messner eigentlich recht gern, insgesamt schaut´s aber doch sehr nach Trash aus.
Würde mich über den ein oder anderen Eindruck sehr freuen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Kill 'em all
PostPosted: 8. Nov 2013, 11:40 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Hab ihn leider auch noch nicht gesehen...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Kill 'em all
PostPosted: 12. Nov 2013, 01:20 
Offline
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 138
Gender: None specified
Liegt bei mir schon daheim, bloss ich komm nicht zum schaun :unknown:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Kill 'em all
PostPosted: 12. Nov 2013, 11:18 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 731
Location: Lake Constance
Gender: Male
Highscores: 5
soso78 wrote:
Liegt bei mir schon daheim, bloss ich komm nicht zum schaun :unknown:


Na, dann. Auf geht´s! :midi36:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Kill 'em all
PostPosted: 12. Nov 2013, 17:06 
Offline
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 138
Gender: None specified
Am kommenden Weekend wird's wohl soweit sein...glaub so Sonntag Abend :ich-warte:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Kill 'em all
PostPosted: 21. Nov 2013, 10:54 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 731
Location: Lake Constance
Gender: Male
Highscores: 5
Hab mich mittlerweile nun doch mal durchgerungen, auch mangels Alternativen, den Film zu schauen. Kurz gesagt verpasst man nichts, wenn man ihn nicht anschaut:
Der Film spielt sich zunächst größtenteils in nem verdreckten Raum ab, in dem sich das Who is who des Auftragskillergeschäfts mittels Losprinzip gegenseitig dezimiert. In dieser Phase hat der Film fast schon was Kammerspielartiges. Gegen Ende werden die 3 Verbliebenen dann noch mit im Film auch so genannten Freaks konfrontiert, bevor es dann zum Showdown mit Snakehead(Gordon Liu) kommt... .
Der Film lies mich so ein bisschen gespalten zurück. Johnny Messner war sowohl körperlich als auch darstellerisch schon mal besser in Form und Gordon Liu´s Rolle bzw. deren stetiges,dämliches Gelächter nervt irgendwann. Dennoch ist der Film, natürlich auch dank der 84 Min Spielzeit, recht kurzweilig. Positiv stach auch der mir bis dato zumindest namentlich völlig unbekannte Tim Man heraus, dessen Fights absolut sehenswert sind.
Alles in allem verpasst man hier aber, wie schon erwähnt, nichts, ein gänzlicher Totalausfall ist der Film für mich schon alleine wegen Tim Man´s Kampf mit den Freaks jedoch nicht.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Kill 'em all
PostPosted: 21. Nov 2013, 11:25 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Nach deinem ersten Satz habe ich eigentlich auf einen totalen Zeriss des Filmes gehofft. Denn dann hätte ich ihn mir sparen können...schlechte Martial-Arts Filme hab ich nämlich in den letzten Monaten leider schon zu oft gesehen. Jetzt gibt es leider aber doch einen Funken Hoffnung das er was taugen könnte und irgendwann werd ich ihn wohl doch mal ausleihen. Verdammt :kez_13_menno:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Kill 'em all
PostPosted: 21. Nov 2013, 12:42 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 731
Location: Lake Constance
Gender: Male
Highscores: 5
I´m sorry. :-) Es ist aber wirklich schwer, den Film einzuordnen, eben weil man in letzter Zeit fast nur noch Mist in diesem Genre zu sehen bekommt. Mag sein, dass ich aus diesem Grund mittlerweile schon mit wenig (in diesem Falle einem guten Fighter) milde gestimmt werde.

Aber um´s vielleicht besser einordnen zu können: Verglichen mit Perlen des Genres ist der hier Schrott, verglichen mit dem Mist, der einem huetzutage speziell im MA Bereich geboten wird, ein 3,5.

Also höchstens ausleihen, allerhöchstens.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Kill 'em all
PostPosted: 21. Nov 2013, 23:30 
Offline
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 251
Gender: Male
Ich weis nicht was DaeHan hat, Ich fand den Film ganz gut.

Der Trailer erzählt echt was anderes, so das der Film viel ausserhalb statt findet. Aber das waren nur 10 min. und dann fand der Film, in dem Raum und dann im Gebäude statt.

Ich hatte durch den Trailer wenig erwartet, wurde dann aber Überrascht. Der Trailer erzählt ja viel von den ersten 10 min., aber nur ein teil von dem Gebäude.

Irgendwie hatte Ich auch das gefühl, der Schriftsteller schaut gerne Saw, insbesondere Teil 2. Sperre die Leute in nem Raum, stell die Untereinander vor und werf noch ein paar Nr. rein.

Handlung hatte der Film echt nicht zu bieten, aber die Fights waren gut bis sehnenswert.

Mit den Special Effects wurde sehr gesparrt, z.B. der Kick durch die Wand oder dann die Schläge mit den Backsteinen, die man auch im Trailer sieht.

Aber durch den ganzen Fights, sehe Ich darüber hinweg!

Obwohl einige Fights hätten echt besser sein können, wenn man diese "Freaks" durch Ninja's ersetzt hätte und einige Schwerter gegeben hätte, statt eine Streitaxt.

Aber dieses Lachen oder eher gesagt fast Kichern, wurde echt nervig und war auch Stellenweise unpassend.

Das blieb aber zum Glück, den Film über ersparrt und tratt erst zum Ende nervend auf.


Alles im allen würde Ich den so eine 6, tendez zu 7 von 10 geben.

Es fehlten mir hier eindeutig, Special Effects, Ninja statt Freaks, 10 min. länger und dafür etwas Handlung rein und der Endkampf war okay,

nicht zu kurz, aber da hätte Ich mehr erwartet. Obwohl man sagen muß Hut ab vor Gordon Liu, in dem Alter noch so ein Fight.

Aber da hätte man Ihm eine Rechte Hand oder diesen Durchgeknallten als Sohn oder so zur Seite stellen sollen, für den Endkampf.

Ich mein so ein durchgeknallter Auftragskiller, war nicht grade so Überzeugend.


Nunja mein Fazit: Werde Ich mir auf jedenfall als BluRay ins Regal stellen!!!

Einmal hat der mich gut Unterhalten und zum anderen für die Gordon Liu reihe!


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 15 posts ] Go to page  1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker