Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 19. Jan 2020, 05:42

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:35 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:35

CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:26 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:26

Foxtrot Six
from: soso78 13. Aug 2018, 12:35 View latest reply to topic 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
from: soso78 7. Jul 2018, 13:18 View latest reply to topic 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
from: Kenshiro 28. May 2018, 19:04 View latest reply to topic 28. May 2018, 19:04

Triple Threat
from: soso78 16. May 2018, 15:33 View latest reply to topic 16. May 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
from: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 View latest reply to topic 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
from: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 View latest reply to topic 15. Jan 2018, 12:54

Braven
from: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 View latest reply to topic 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
from: Sloan 29. Dec 2017, 14:40 View latest reply to topic 29. Dec 2017, 14:40



Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ] Go to page  Previous  1, 2
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 5338

AuthorMessage
 Post subject: Re: Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen
PostPosted: 22. Dec 2013, 11:28 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Stefan hatt vor einiger Zeit schon ein Thema zum Film eröffnet, hab das jetzt mal alles zusammen gepackt.
Da ich den Film leider noch nicht gesehen habe, freue ich mich natürlich sehr auf die Scheibe. Sollte der Film Uncut sein und halbwegs ordentliche Qualität haben wird er defenitiv gekauft.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen
PostPosted: 5. Feb 2014, 02:01 
Offline
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 507
Location: Österreich
Gender: Male
Highscores: 2
Der Film ist nun neugeprüft worden und hat nun eine FSK ab 16 Freigabe
Hier der Link zu der Freigabekarte: [url]http://www.fsk.de/funktionen/PDFStream_FSKKArte.asp?DokName=1401\54095V.pdf[/url]

Edit: 16.03.2014

Heute hab ich die DVD von Explosive Media / Al!ve.

Zum Film muss man nichts sagen klasse Film von John Frankenheimer.
Scott Glenn in einer seiner besten Rollen. Der 62 Toshiro Mifune war eigentlich viel älter und musste im Film auf jünger getrimmt. Bei seinen Filmbruder Hideo Yoshida (Atsuo Nakamura) war es umgekehrt da er zu Zeiten des Drehs 42 Jahre alt war.

Für die Kampfchoreographie waren übrigens Steven Seagal und der 74 jährige Ryu Kuze verantwortlich. Weil Glenn keine Kampfkünste beherrschte wurde er Monate von Seagal für den Film trainiert.
Die Kämpfe sind klasse choreographiert vor allem der Schlusskampf von Rick gegen Hideo.

Für die Musik war der legendäre Jerry Goldsmith verantwortlich.

Der Film floppte stark in den amerikanischen Kinos nur fast $4.000.000 Dollar spielte er ein. In Deutschland wurde er nur in 100 Kinos gezeigt und landete dann später auf dem Index. Erst 2011 wurde vom Index gestrichen und erst diesen Jahr hat ein Label in uncut auf DVD veröffentlicht. War der Film zuerst FSK ab 18 ist er durch Neuprüfung FSK ab 16.

Das Hauptmenü der DVD ist mit Musik unterlegt. Ihr könnt das Bildformat 16:9 oder 4:3 wählen. Bei 16:9 gibt es Oben und Unten schwarze Bildbalken. 4:3 hat eine wirklich gute Bildqualität das Bild ist sehr sauber. Im Film wird viel Japanisch gesprochen das ist mit gelben deutschen Untertitel gelegt. Eine kurze Szene im Bus wurde nicht synchonisiert und ist in Englisch. Der Film ist komplett uncut. Als Extras gibt es zwei englische Trailer, eine selbstlaufende Bildergalerie und ein vierseitiges Booklet.

Von mir gibt es für diese DVD von Explosive Media / Al!ve eine absolute Kaufempfehlung. Film bekommt von mir 8/10.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen
PostPosted: 26. Jun 2015, 23:47 
Offline
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 507
Location: Österreich
Gender: Male
Highscores: 2
Der Film erscheint bald vom selben Label erstmal auf Blu-ray und das weltweit. Die Blu-ray erscheint dann am 28.08.2014 hier die Quelle: *** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen
PostPosted: 28. Jun 2015, 13:22 
Offline
User avatar

Joined: 06.2014
Posts: 200
Location: Castrop-Rauxel
Gender: Male
bis jetzt ist der film irgendwie an mir vorbei gegangen.aber nach Jeff´s bericht hier (danke Jeff) hab ich richtig bock drauf.also wird bestellt :dh:

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen
PostPosted: 28. Jun 2015, 13:25 
Offline
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 122
Gender: Male
Schreib dann doch mal, wie er Dir gefallen hat...


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen
PostPosted: 28. Jun 2015, 18:36 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 731
Location: Lake Constance
Gender: Male
Highscores: 5
Ich hatte von dem Film auch noch nie gehört. Hab den aber nun auch schon seit Stefan's damaligen Post auf dem Zettel.
Ich lang dann im August auch mal hin. Bin ebenfalls guter Dinge, dass der Film gut unterhält.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker