Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 2. Dec 2020, 04:29

All times are UTC + 1 hour

Account Informationen
Guest Avatar

Facebook, Google Login
Registration
Search

Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Horizontal Beer Bright Tank
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:40 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:40

Cedar Wood Platter suppliers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:38 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:38

Robot Bearing manufacturers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:37 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:37

Clear Lighting Acrylic Profile Made in China
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:36 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:36

China Velvet Upholstery Fabric Print
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:36 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:36

Dry Hair Shampoo suppliers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:34 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:34

Stackable Organizers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:34 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:34

buy discount ColorfuL Night Light
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:33 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:33

buy Carpet Floor Protection Film
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:33 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:33

Medical Products Mold suppliers

Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] Go to page  1, 2  Next
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 6889

AuthorMessage
 Post subject: Ninja - Die Killermaschine
PostPosted: 25. Mar 2012, 02:12 
Forum Admin

Highscores: 4
Image

Auch dieser Film erscheint im Mai zusammen mit "Die Rückkehr der Ninja" über Infopictures
auf DVD und Blu-ray.Der Film wird ungeschnitten und digital Remastered sein.
Detailierte Infos zur Veröffentlichung gibt es bisher noch nicht,werden aber sicher
bald folgen.

Was haltet ihr davon?Find das total geil das Infopictures die alten Dinger raushaut -
und das auch noch auf Blu-ray mit (hoffentlich) gutem Bild.Besser geht's doch nicht.
Bin mal gespannt was die noch so raushauen an alten Sachen...

Story:
Die Ninja sind eine uralte japanische Kriegersekte. Sie beherrschen die Kunst des Tötens in höchster Vollendung. Schon vor hunderten von Jahren stellten sich die Ninja in den Dienst der Reichen und Mächtigen und erledigten gegen hohe Bezahlung jeden Mordauftrag mit höchster Perfektion. Experten waren davon überzeugt, dass die Tradition der Ninja der Vergangenheit angehören würde, bis Inspektor Tao die schreckliche Erfahrung macht, daß der mörderische Clan der Ninja die Jahrhunderte überdauert hat...

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

[html]<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=httpkampfspor-21&o=3&p=8&l=as1&asins=B007RMIMUO&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=FFFFFF&bc1=000000&bg1=444C56&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>[/html] [html]<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=httpkampfspor-21&o=3&p=8&l=as1&asins=B007RMIMVI&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=FFFFFF&bc1=000000&bg1=444C56&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
[/html]

Profile  

Post subject: Re: Ninja - Die Killermaschine
PostPosted: 25. Mar 2012, 17:05 

Hoher Cult-Faktor! Ich freu mich drauf, auch wenn der Film echt ein wenig "Trashig" ist...

Viele Grüße
Stefan

Profile Visit website  

PostPosted: 26. Mar 2012, 18:36 
Forum Admin

Ich freu mich auch schon drauf,ich kenn den nämlich noch gar nicht...bin gespannt.

Profile  

PostPosted: 1. Apr 2012, 17:25 

Geile Info!!!

Ninja, die Killermaschine ist zwar der schwächste der Trilogie, aber allein der Anfang ist KULT!

Genial ist aber das die auch Die Rückkehr der Ninja bringen wollen, meine absoluten Lieblings Ninja Film...

Profile  

PostPosted: 7. Apr 2012, 18:33 
Forum Admin

Termin steht: DVD und Blu-ray erscheinen am 22.05.2012

Profile  

PostPosted: 24. Jun 2012, 12:30 
Forum Admin

Hab mir vor ein paar Tagen "Ninja - Die Killermaschine" auf BD geholt.
Hab den Film am Freitag geguckt, kannte den ja bisher auch noch nicht. Der Film selber hat mir sehr gut gefallen,
auch wenn man Sho Kosugi eher selten sieht. Ich persönlich fand es ganz lustig Franco Nero hier als
Ninja zu sehen, da ich ihn bisher immer nur in Italo Western geshene habe. Der Film wird eigentlich nie langweilig,
alle paar Minuten ist Action angesagt. Franco Nero schlägt sich ganz ordentlich wenn man bedenkt das der
Kerl mit Kampfsport rein gar nix zu tun hat - auch wenn man ab und an mal das Double erkennt ;)

Der Ton bei der BD ist durchaus in Ordnung und für einen 30 Jahre alten Film ist das Bild Top.
Extras gibt es leider keine ausser einen Trailer zum Film und einen zu "Die Rückkehr der Ninja"
Ach ja, ein Wendecover ohne FSK Logo gibt es auch.

Alles in allem eine Top Veröffentlichung und ich hoffe das Ascot und Infopictures noch mehr
solche Filme als so ordentliche BD bringen.

Profile  

PostPosted: 16. Feb 2013, 16:56 

Habe mir gerade Teil 1 & Teil 2 bestellt. Bin schon richtig gespannt auf die Filme. Ich hoffe ja das die Filme uncut sind.

Profile  

PostPosted: 16. Feb 2013, 20:17 

Highscores: 2
@ Bolo

Ich habe alle drei Flme und kann dich beruhigen alle drei sind komplett ungeschnitten es fehlt nichts. Sind echt tolle Ninjastreifen mit Sho Kosugi. Natürlich sind die Filme sehr trashig aber trotzdem Kult. Ich finde Revenge of the Ninja ist der beste hier gefiel mir vorallem der Schlusskampf. Die Bild und Tonqualität ist auch gut für das Alter der Filme. Schade finde ich das es aus dem Trailer keine Extras gibt. Dafür ein Wendecover und die Retro Covers der VHS Kassetten.

Profile  

PostPosted: 17. Feb 2013, 13:27 
Forum Admin

Also ich kann Jeff hier nur zustimmen. Die Ascot Elite Scheiben aller drei Filme sind defenitiv Uncut. Zu den DVDs direkt kann ich wegen Bild & Ton nix sagen, aber zumindest die ersten beiden Teile haben auf BD - dem Alter entsprechend- eine spitzen Qualität. Teil 3 war leider nicht so toll, die Bildquali entsprach hier in etwas dem einer schlechten DVD oder eher noch einer guten VHS. Das ganze dann noch in Vollbild. War schon enttäuschend für eine Blu-ray. Allerdings besteht hier trotzdem Kaufpflicht für den FIlm, denn man sollte froh sein das sich Label wie u.a. Ascot Elite solcher alter Streifen annehmen und diese auf DVD / BD veröffentlichen. Teilweise dann auch erstmals ungeschnitten. Als Fan kann man hier also nix falsch machen. Alle Teile sind Uncut und wie gesagt, zumindet die Teile 1+2 in sehr guter Bild und Tonqualität.

Profile  

PostPosted: 2. Jul 2013, 20:41 

herrlich der film , django als ninja , stand früher in jeder viedeothek in den 80ern , danach sehr rar , naja nun gibt es ihn ja auf dvd

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] Go to page  1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour