Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 2. Dec 2020, 20:00

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Horizontal Beer Bright Tank
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:40 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:40

Cedar Wood Platter suppliers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:38 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:38

Robot Bearing manufacturers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:37 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:37

Clear Lighting Acrylic Profile Made in China
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:36 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:36

China Velvet Upholstery Fabric Print
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:36 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:36

Dry Hair Shampoo suppliers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:34 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:34

Stackable Organizers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:34 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:34

buy discount ColorfuL Night Light
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:33 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:33

buy Carpet Floor Protection Film
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:33 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:33

Medical Products Mold suppliers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:33 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:33



Post new topic Reply to topic  [ 19 posts ] Go to page  Previous  1, 2
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 6608

AuthorMessage
 Post subject: Re: Ninja Kommando
PostPosted: 25. May 2014, 16:19 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Oha Simon, dein Beitrag hab ich damals wohl irgendie übersehen? Danke für den Link, werd mal versuchen den Film in den nächsten Tagen gucken. Am 15.07. bringt Ascot Elite den Film übrigens auf DVD & Blu-ray raus. Handfeste Infos über die Fassung gibt es bisher noch nicht. Auf deren Homepage wird der Film zwar mit FSK 16 gelistet, allerdings wäre ja auch durchaus eine Neuprüfung denkbar. Warten wir es mal ab. Ein Cover gibt es bisher auch noch nicht.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ninja Kommando
PostPosted: 28. May 2014, 22:33 
Offline
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 507
Location: Österreich
Gender: Male
Highscores: 2
Ein Cover gibt es nun hier ist es
Blu-ray identisch
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ninja Kommando
PostPosted: 18. Jun 2014, 22:45 
Offline
User avatar

Joined: 06.2014
Posts: 200
Location: Castrop-Rauxel
Gender: Male
Leider waren alles versionen bis jetzt cut. Und Bootlegs waren es auch noch!Also die letzte Offizielle Version war damals die VHS um so mehr freu ich mich über die Blu-ray Fassung!!! :yahoo: :jc_doubleup: :jc_doubleup:

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ninja Kommando
PostPosted: 19. Jun 2014, 10:13 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
rastafu wrote:
Leider waren alles versionen bis jetzt cut. Und Bootlegs waren es auch noch!Also die letzte Offizielle Version war damals die VHS um so mehr freu ich mich über die Blu-ray Fassung!!! :yahoo: :jc_doubleup: :jc_doubleup:


Das ist nicht ganz richtig. Die Bootleg DVD ist ungeschnitten und eine offizielle DVD gibt es schon seit Jahren von Splendid, allerdings in einer um 7 Sekunden geschnittenen Fassung.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ninja Kommando
PostPosted: 19. Jun 2014, 10:27 
Offline
User avatar

Joined: 06.2012
Posts: 342
Location: Köln
Gender: Male
Freue mich auch das der Film kommt und werde es garantiert kaufen.
:laie_60a: Ein Stück Nostalgie für meine Eastern - Sammlung. :laie_60a:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ninja Kommando
PostPosted: 30. Jun 2014, 11:09 
Offline
User avatar

Joined: 06.2014
Posts: 200
Location: Castrop-Rauxel
Gender: Male
Hab von Amazon eine mail begommen das Ninja Kommando erst am 1.September erscheinen wird.Also müssen wir noch etwas warten :ich-warte: :sauerlilac:

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ninja Kommando
PostPosted: 30. Jun 2014, 21:36 
Offline
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 507
Location: Österreich
Gender: Male
Highscores: 2
Toll das hätte jetzt nicht sein müssen. Immer diese Warterei danke für die Info rastafu


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ninja Kommando
PostPosted: 29. Oct 2014, 06:48 
Offline

Joined: 10.2014
Posts: 1
Gender: None specified
Normalerweise
ein muss , für jeden Eastern Fan !! :jc_doubleup:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ninja Kommando
PostPosted: 24. Jun 2015, 10:33 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 731
Location: Lake Constance
Gender: Male
Highscores: 5
Hab mir vor kurzem endlich mal die Blu Ray zugelegt. Positiv zu erwähnen ist, dass der Film durch diese VÖ nun uncut erhältlich ist. Allerdings ist das Bild für meine Begriffe nur unwesentlich besser als das der DVD. Die Kratzer, Schlieren und vertikalen Risse sind leider immer noch zu sehen. Vermutlich ist hier einfach kein besseres Master mehr vorhanden.
Liebhabern von 5. bzw. 7.1 Klängen sei gesagt, dass der Sound hier nur in Mono vorhanden ist und somit lediglich auf dem Center liegt.
Insgesamt sicher keine bahnbrechende VÖ, dafür inzwischen für recht kleines Geld erhältlich.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 19 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker