Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 2. Dec 2020, 05:18

All times are UTC + 1 hour

Account Informationen
Guest Avatar

Facebook, Google Login
Registration
Search

Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Horizontal Beer Bright Tank
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:40 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:40

Cedar Wood Platter suppliers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:38 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:38

Robot Bearing manufacturers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:37 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:37

Clear Lighting Acrylic Profile Made in China
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:36 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:36

China Velvet Upholstery Fabric Print
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:36 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:36

Dry Hair Shampoo suppliers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:34 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:34

Stackable Organizers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:34 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:34

buy discount ColorfuL Night Light
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:33 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:33

buy Carpet Floor Protection Film
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:33 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:33

Medical Products Mold suppliers

Post new topic Reply to topic  [ 23 posts ] Go to page  1, 2, 3  Next
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 7958

AuthorMessage
 Post subject: Ninja - Revenge Will Rise
PostPosted: 14. Apr 2010, 22:18 

Image

Hab den Film vor 2-3 Wochen gesehen und fand den super wer auf geile Ninja Action steht sollte den echt mal gucken !!!

Story:
Ninjutsu-Meister Sensei (Togo Igawa) hütet das älteste Geheimnis der Ninjas: Die Waffentruhe "Yoroi Bitsu" mit den Waffen der letzten Koga Ninja. Zwei seiner eifrigsten Schüler sind der hitzköpfige Masazuka (Tsuyoshi Ihara) und der amerikanische Student Casey (Scott Adkins). Als sich beide in die Tochter ihres Meisters verlieben, verliert Masazuka die Kontrolle. Daraufhin verbannt ihn Sensei für immer aus dem Doro - doch Masazuka schwört Rache.

Jahre später kehrt Masazuka zurück, um die Herrschaft über das Doro und des Yoroi Bitsu an sich zu reißen. Eine kampfgeladene Jagd nach der Waffentruhe beginnt und führt die Krieger schließlich bis nach New York - wo Masazuka endlich zu kriegen scheint, was er will: Sensei’s Tochter Namika. Doch mit der Yoroi Bitsu als Köder, führt Casey seinen Gegner in eine tödliche Falle.

Profile  

Post subject: Re: Ninja Revenge
PostPosted: 14. Apr 2010, 22:46 

Jedenfalls um längen besser als die BigBudget-Konkurenz Ninja Assassin, dennoch: Leihen reicht!
Der Titel lautet allerdings Ninja - Revenge Will Rise; wie's aufm Cover steht ;)
Und auf Sly's The Expendables freu ich mich auch schon riesig! :D
Hoffe nur, dass ich für den Kinobesuch nicht wieder ins Ausland fahren muss wie zuletzt bei John Rambo :roll:

Profile  

Post subject: Re: Ninja Revenge Will Rise
PostPosted: 15. Apr 2010, 13:42 

Den Ninja Assassin hab ich noch nicht gesehen, aber den Nija Revenge Will Rise wurd ich mir kaufen... fand den 1A.

Was den The Expendables angeht, glaub das freut sich jeder drauf :D ich ganz besonders....

Profile  

Post subject: Re: Ninja - Revenge Will Rise
PostPosted: 15. Apr 2010, 14:46 
Forum Admin

Highscores: 4
Also ich fand Ninja absolut Bombe,abgesehen von einigen mittelmäßigen Effekten und
der "Batman" Szene :mrgreen: ...was Isaac Florentine und Scott hier wieder auf die Beine
gestellt haben ist erste Sahne.Adkins kloppt die Baddis wieder sowas von geil in Grund und
Boden das ich jedes mal feiern könnte.

Florentine Regie und Adkins als Darsteller...das ist eh seit Undisputed 2 mein Dreamteam.
Ninja ist der vierte gemeinsame Film der beiden und ich hoffe es folgen noch weitere.

Profile  

PostPosted: 15. Apr 2010, 15:22 

ja digger ganz deiner meinung war schon ziemlich geil , obwohl du ja weisst das ich ein american fighter fan bin kommt der schon ziemlich nah heran an die alten klassiker . war auch davon begeistert , haben den ja so ziemlich zeitgleich geschaut :lol:

Profile  

PostPosted: 15. Apr 2010, 15:25 
Forum Admin

Highscores: 4
Ja stimmt ALter,da ham wir uns noch gegenseitig angerufen wie der Film is und so :mrgreen:
Na ja,mit American Fighter würde ich das nit unbedingt vergleichen - aber immerhin geht es
in beiden FIlmen um Ninjas :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 15. Apr 2010, 15:29 

ja stimmt sind von der handlung her sehr verschieden aber beide auf ihre art geil

Profile  

PostPosted: 15. Apr 2010, 16:39 

American Fighter is sau geil wobei Teil 4-5 eig nit mehr so die Burner sind aber trotzdem cool.

Profile  

PostPosted: 15. Apr 2010, 21:12 

also ninja revenge will rise fand ich ja auch mal hammer,um welten besser wie ninja assassin ist er aufjedenfall mal :mrgreen: :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 16. Apr 2010, 17:54 

Jaaa, American Fighter bzw. American Ninja (OT) ist DER ultimative amerikanische Ninjafilm! :mrgreen:
Hab das DVD Double Feature mit Avenging Force - welcher auch nich schlecht ist - aus Sonys 3 (2) of the Best Reihe; wobei Norris und Van Damme 3 Filme beinhalten und Dudikoff nur 2 ... der hat wohl keinen 3. guten Film gemacht!? :P
Kleiner Spartipp am Rande: ;)
Bei den ganzen allten MGM-Veröffentlichungen (heute Fox) handelt es sich um RC2/4-Einheitspressungen, die man sehr viel günstiger aus dem Ausland importieren kann; somal viele bei uns wg. Indizierung garnicht verfügbar sind! :roll:

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 23 posts ] Go to page  1, 2, 3  Next

All times are UTC + 1 hour