Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 19. Jun 2018, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:44

Cyborg Cop 3
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3511

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: HILFE!!........ich suche schon seit jahren einen film...!!?!
BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 03:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 69
Geschlecht: männlich
hallo zusammen ....

ich suche einen film.....

kann euch leider nicht viele tipps geben,da er mir nur waage aus meiner fruehen jugend in errinerung blieb.ich weiss noch nicht mal ob der film gut ist :unknown: ,aber ich hoffe es seit jahren ,da die idee mich sehr interresiert ... :jc_doubleup:

es handelt sich um 2 kaempfer ,..die einen anderen boesen kaempfer jagen.(natuerlich ist der bose um einiges starker ....und es gibt viele 2 gegen 1 situationen....
dann weiss ich noch ,es kam eine kampfszene drin vor, die auf einem riesen geruest an einem hochhaus stattfand.

der film muesste so 1995 gewesen sein...ich mein das er als vorschau damals auf der 12 monkeys vhs drauf war..
aber seitdem habe ich davon nichts mehr gesehen oder gehoert.....und ich suche den schon seit jahren,...wenn nich schon seit jahrzehnten..

ich weiss die tipps sind scheisse.....aber denkt bitte mal nach was das sein koennte.#
vielleicht hat ja noch einer die alte 12 monkeys vhs und kann mal kurz nachschauen wenn er den staub noch abbekommt;)

ich bedanke mich im vorfeld fuer die muehen...

gruesse an alle

fl-ap


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HILFE!!........ich suche schon seit jahren einen film...
BeitragVerfasst: 22. Mär 2012, 21:43 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Sorry,ich kenn zwar einige FIlme die in diese Richtung gehen
aber mir fällt jetzt keiner ein wo auf einem Gerüst gekämpft wird.
Hast du vielleicht noch irgendwas anderes als Anhaltspunkt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HILFE!!........ich suche schon seit jahren einen film...
BeitragVerfasst: 23. Mär 2012, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 69
Geschlecht: männlich
ja hi....leider ist das das einzige was ich noch weiss......es war ja leider nur eine vorschau auf den film....#

welche filme kennsz du denn noch die in diese richtung gehen??

mir fallen da leider nicht soviele filme ein....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HILFE!!........ich suche schon seit jahren einen film...
BeitragVerfasst: 23. Mär 2012, 17:05 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Na ja,da müsste man genauer wissen worum es geht.Mir fallen z.B. zwei Filme ein wo
zwei Cops einen Killer jagen der andere Fighter umbringt.Das wäre zum einen "Bloodmoon"
mit u.a. Gary Daniels oder "Tigerkralle" mit Bolo Yeung,Cynthia Rothrock und Jalal Merhi,
wobei es von Tigerkralle sogar 3 Teile gibt.

Ansonsten gibt es noch andere Filme wo 2 Typen zusammen arbeiten und viel gekämpft wird.
War denn eventuell einer davon ein schwarzer oder Asiate? Dann könnte man das ein oder andere schonmal
ausschließen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HILFE!!........ich suche schon seit jahren einen film...
BeitragVerfasst: 24. Mär 2012, 02:00 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 37
Geschlecht: nicht angegeben
Hmm die beschreiben hört sich für mich irgentwie nach denn Film Bulletproof Monk – Der kugelsichere Mönch... oder China Strike Force=??? die sind aber nicht von 1995 sondern von anfang 2000 .. musste mal nach Trailern gucken von denn beiden Filmen.. vlt ist es ja einer von beiden .. Hoffe konte dir weiter Helfen :jc_hmmm:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HILFE!!........ich suche schon seit jahren einen film...
BeitragVerfasst: 26. Mär 2012, 02:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 133
Wohnort: 14943 luckenwalde
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Meinste vieleicht den hier?find ik och ganz gut.*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :scratch_one-s_head:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HILFE!!........ich suche schon seit jahren einen film...
BeitragVerfasst: 26. Mär 2012, 03:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 69
Geschlecht: männlich
erst mal danke fuer die muehen........

aber ne kickboxer 2 war das auch nicht.....den hab ich !!und auch hier schon unter der rubrik schauspieler "loren avedon" beschrieben und mit aufgelistet.
aber gut.....
die anderen filme sind alle zu neu!!

hat denn keiner mehr ne vhs mit 12 monkeys???der da mal nachschauen kann??ich mein der war da als trailer drauf....

aber trotzdem vielen dank euch allen ,......wir kriegen das schon hin;)

fl-ap


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HILFE!!........ich suche schon seit jahren einen film...
BeitragVerfasst: 26. Mär 2012, 19:43 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
So,hab dein Hilferuf mal auf unserer FB Seite gepostet...vielleicht weiß da jemand was :biggrinn:
Zu den Trailern auf dem VHS Tape hab ich auch was gefunden,laut OFDb sind folgende Trailer drauf:

-Strange Days
-Superweib, Das
-Leben nach dem Tod in Denver, Das
-Familienfest und andere Schwierigkeiten
-Panther


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HILFE!!........ich suche schon seit jahren einen film...
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 69
Geschlecht: männlich
ja immer wieder danke fuer die muehen die ihr hier aufbringt! :hutheben:

ja scheisse....war mir eigentlich ziemlich sicher mit der 12 monkeys vorschau....hab auch noch mal bei der ofbd nachgesehen......verdammt scheint ja doch nich dabei zu sein!?!?!
das schraenkt die ganze sache ja immenz ein!!!

aber so is dat mit den trueben errinnerungen.!!!

gibt´s denn kein verzeichnis bei denen kampffilme des jahres aufgelistet werden mit ner beschreibung.ich braeuchte das jahr 95,.... oder auf nr sicher 94/95/96.....??

aber einfach ist das trotdem nicht....die hoffnung stirbt zuletzt.
aber aufgeben will ich auch noch nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HILFE!!........ich suche schon seit jahren einen film...
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012, 17:42 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Wie bereits gesagt...ein paar kleine Tipps wirken manchmal Wunder...
Hatte ja schonmal gefragt - Ist eventuell ein schawrzer dabei,ein Asiate o.ä.?
Irgendwas woran du dich erinnern kannst?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker