Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 19. Jun 2018, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43

Female Fight Club (Lundgren)
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:44 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:44

Cyborg Cop 3
von: Sloan 27. Dez 2017, 14:29 zum letzten Beitrag 27. Dez 2017, 14:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7088

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 7. Okt 2013, 18:40 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hach ja...diese Reihe wird ein Fest :midi27:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 19. Okt 2013, 11:49 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hab die Nr. 1-4 schon vorbestellt. Wisst ihr schon welche Filme ihr euch holen werdet von den bisher angkündigten? Welche lasst ihr defenitiv liegen? Oder kauft ihr sogar die komplette Reihe, damit nicht irgend welche Nummern fehlen :biggrinn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 8. Nov 2013, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Genau wie du hab ich die ersten 4 schon bestellt. Die Van Dammes sind für mich sowieso Pflicht, die Ring of Fire sowie die Nemesis Reihe hab ich ebenfalls auf dem Zettel, und bei Frau Eggert werd ich wohl auch nen Blick riskieren. :-)

Was die anderen Filme angeht, informier ich mich noch per Trailer, etc., ob die denn was für mich sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 9. Nov 2013, 10:49 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Also "Moving Target" und "Black Eagle" hab ja bereits, die Nummern 3 - 6 habe ich vorbestellt.
The Demolitionist und die Nemesis Box werde ich sicher auch kaufen. Hologramm Man, Apex und die Robocop TV Serie werd ich auslassen.

Nebenbei noch die aktuelle Planung der nächsten Titel:

2013

Slinger und Executive Command KW 47
Crash Dive und The Quest KW 50


2014

The Demolitionist KW 2
Nemesis 1-4 Komplett-Box, Hologramm Man und RoboCop TV-Serie KW 5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 21. Nov 2013, 12:54 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Sooo...um mal alle Neuigkeiten kurz und bündig zusammenzufassen:

The Demolitionist und Hologram Man wurden von der FSK geprüft. Wärend The Demolitionist "Keine Jugendfreigabe" bekam, ist Hologram Man nun in der Uncut Fassung frei ab 16 Jahren!

Für die Filme geplanten Titel Ring of Fire 1-3, Prototype, Ghoulies 4, Digital Man, Recoil, Apex, Far out Man, Hologram Man, T-Force, C.I.A. Codename Alexa 1+2 und Zero Tolerance wird es echte HD Abtastungen geben, da man hier entsprechende Master bekommen konnte.

Ausserdem konnte man sich die Rechte an dem Horrorfilm "Killerhunde" sichern und plant nun eventuell ein Box zusammen mit den zwei Filmen "Grizzly" und "Roar".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 25. Apr 2014, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 342
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Aus der Platinum Cult Edition werden 2 Filme kommen.


Double Dragon mit Robert Patrick, Scott Wolf und Mark Dacascos.

American Karate Tiger mit Ken Scott, Billy Blanks, Christine Taylor und Ken McLeod.

Beide Filme werden als FSK 16 Uncut als DVD und Blu - Ray Edition erscheinen.

V.Ö. Datum für beide Filme ist der 24 Juni 2014.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 30. Apr 2014, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 507
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Auch das Das Philadelphia Experiment mit Michale Pare und Nancy Allen von John Carpenter wird in der Reihe am 24.06.2014 auf DVD/Blu-ray erscheinen.
Hier das Cover
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 2. Jun 2014, 01:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 507
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Nun sind wieder neue Platinum Cult Titel angekündigt.
Hier die Liste. Noch keine Datum und so weiter
Cyberzone
Gunbus
Private Bodyguard
Kickboxer 4
Kickboxer 5
Shootfighter
Shootfigher 2
Steel Dawn - Die Fährte des Siegers
Top Jets
Brain Smasher - Der Rausschmeisser
Commander Hamiliton
Grid Runners
Martial Law 1-3
Geballte Fäuste

Alle Infos zu den früheren Kürzugen hier im Link:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 16. Jun 2014, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 507
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Wie Krekel auf Facebook gepostet hat. Ist C.I.A Codename Alexa nicht mehr auf dem Index. Daumen drücken das auch C.I.A Codename Viper runterkommt. Veröffentlichung hat noch kein Termin.
Hier mal die Covers
Bild


Es gibt auch schon Cover zu weiteren Veröffentlichungen aber auch noch ohne Termin.
Martial Law 1-III
Bild


Ring of Fire 1 -3
Bild

Auch hat Krekel auf Facebook gepostet das man sich die Rechte für den ersten Shadow Chaser Film gesichert hat. Ich hoffe das es auch den zweiten dann gibt. Der ist für mich der beste Teil.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 19. Jun 2014, 11:56 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Also diese 3 Boxen werden auf jeden Fall gekauft, sollte nicht wieder irgend nen Bockmist bei den Scheiben rauskommen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker