Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Foxtrot Six
von: soso78 13. Aug 2018, 12:35 zum letzten Beitrag 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 13:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 19:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 19:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 15:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 12:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 13:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 13:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7419

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 28. Jan 2015, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Zwischenzeitlich ist "Roar" als Einzeltitel erschienen (30.05.14). Hat sich den zufällig wer zugelegt?
Eine Box mit den Filmen "Grizzly", "Dogs" und "Day of the Animals" ist für den 27. Januar angekündigt.

Und für die von Sloan und Jeff bereits letztes Jahr angesprochenen "C.I.A.1+2" gibt es nun auch einen Veröffentlichungstermin: 28.02.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 28. Jan 2015, 18:49 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
C.I.A. 1+2 hab ich heute vorbestellt, freu mich schon riesig drauf. Die Tier-Horror Box ist soweit ich weiß auf Ende April verschoben!? Oder vertue ich mich da jetzt? Auf jeden Fall müsste diese Woche "Made of Steel" in der Reihe erschienen sein, gefolgt von "C.I.A. 1+2" und "Split Second" Ende Februar. Ausserdem sind in der Zwischenzeit neben "Roar" noch folgende Titel erschienen: Black Moon, Angel Town, American Karate Tiger und Double Dragon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 29. Jan 2015, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Sloan hat geschrieben:
Die Tier-Horror Box ist soweit ich weiß auf Ende April verschoben!? Oder vertue ich mich da jetzt?


Hast vollkommen recht. Laut deren Homepage ist der Erscheinungstermin zwar der 27.01., verfügbar ist sie aber tatsächlich erst am 30.04. Sorry für die Fehlinfo, hatte da nicht bis ganz unten gelesen.

Auf die C.I.A. Teile freu ich mich auch. Einfach super, dass sich jemand solcher Schinken noch annimmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 18. Mai 2015, 21:03 
Offline

Registriert: 01.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Erkrath
Geschlecht: männlich
Kennt jemand Shootfighter I+II?

Der sagt mir nix juckt mich aber in den Fingern!

_________________
Gruß,
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 18. Mai 2015, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 507
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Kannst du legal auf netztkino.de ansehen. Beide in der Unrated Version. Kann dir beide empfehlen wenn du aber nur einen sehen willst dann nimmt den zweiten Teil der ist noch besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 18. Mai 2015, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
multiplikatr hat geschrieben:
Kennt jemand Shootfighter I+I
Der sagt mir nix juckt mich aber in den Fingern!


Hi! Willkommen nachträglich, sozusagen. :-)

Würde auch sagen, dass man, sofern man das Genre mag, beide mal anschauen kann.
Anders als Jeff, favorisiere ich aber den Ersten.

Lass doch dann mal hören, wie du sie fandest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 19. Mai 2015, 08:22 
Offline

Registriert: 01.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Erkrath
Geschlecht: männlich
Hi,

super danke für die Infos!

Dann schauch ich mal bei netzkino rein bevor ich zuschlagen werde.

Ist schon mal gut zu lesen, dass beide Filme favorisiert werden, dann dürfte
ja keiner von beiden ein Totalausfall sein.

Melde mich, wenn ich reingeschaut habe.

_________________
Gruß,
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 19. Mai 2015, 19:54 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Also Shootfighter 1+2 kann ich nur empfehlen. Wenn du auf die alten Turnierklopper stehst sowieso.
Bisher gibt es die ja Uncut auf DVD von Cine Club, sind ganz ordentliche Scheiben. Mal sehen was DigiDreams aus den Streifen macht, es wurde ja kürzlich so ein 3D Future Steel (oder so) mit beiden Teilen angekündigt. Mal sehen wie die Quali wird.

Hier hast du mal die Links zu beiden Teilen. Wenn du sie geguckt hast poste deine Meinung ruhig gleich da rein.
Bin ebenfalls gespannt auf deine Meinung.

Shootfighter
Shootfighter 2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 10. Jun 2015, 17:38 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Kommt mir das nur so vor, oder ist es plötzlich sehr ruhig um die Reihe geworden!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 10. Jun 2015, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Hab ich mir auch schon gedacht. Hoffentlich liegt es nicht am ständigen Gebashe gegen ihn und seine VÖ´s und es ist nur eine Art "schöpferische Pause".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker