Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018, 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Foxtrot Six
von: soso78 13. Aug 2018, 12:35 zum letzten Beitrag 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 13:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 19:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 19:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 15:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 12:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 13:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 13:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7409

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 28. Sep 2013, 20:29 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Um das Thema mal wieder aufleben zu lassen, hier mal ein Ausblick von dem, was in der "Platinum Cult Edition" Reihe kommt, beziehungsweise könnte...man weiß ja nie. Folgende Titel wurden auf jeden Fall schon als möglich genannt. Einige stehen schon fest:

Moving Target
Black Eagle
Crash Dive
Executive Command
Hologram Man
The Demolitionist
American Cyborg
The Quest
Leon
Cyborg Directors Cut
Nemesis 1-4
Zero Tolerance
Ring of Fire
Ring of Fire 2
Ring of Fire 3
T-Force
Made of Steel
Hardball
Outgun
Maximum Force


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 80er & 90er Fans only ;)
BeitragVerfasst: 28. Sep 2013, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 507
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Wow ist das geil was da in der Reihe alles kommt.
Hologram Man,

Zero Tolerance auf den warte ich auch schon Jahre der einizge Film den Robert Patrick bei PM Entertainment hatte.

Die Ring of Fire Reihe spitze da finde ich den 2 Teil am besten es gibt da fast nur Prügelein.

T-Force von der PM Entertainment Group, hab ich zwar noch nicht gesehen ist aber auch schon langer auf meiner Wunschliste.

Made of Steel wenn das der ist mit Charlie Sheen dann brauch ich ihn nicht nochmal. da ich den schon uncut auf DVD habe.

Hardball auch noch nicht gesehen, aber Outgun und den fand ich nicht schlecht.

Maximum Force ist auch wieder ein PM Entertainment Film den ich schon lange wollte.

Freue mich schon sehr auf die Filme und auf die DC von Cyborg und Nemesis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 80er & 90er Fans only ;)
BeitragVerfasst: 29. Sep 2013, 09:27 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Auf die Ring of Fire Reihe freue ich mich auch schon. Gibt es zwar schon auf DVD, aber Teil 2 ist ja übel geschnitten und somit uninteressant. Teil 3 hab ich auf DVD, ist aber ein Saugeiler Streifen (siehe Thema), würd ich mir auf BD sofort kaufen.
Made of Steel ist der mit Charlie Sheen, da werden wohl 2 Fassungen auf BD erscheinen...glaub ich.

Sind ja einige Filme dabei die es schon auf DVD gibt, daher freu ich mich natürlich am meisten auf die Streifen die es bisher nur auf VHS gibt. Wird ne geile Reihe auf jeden Fall. Hab Moving Target und Black Eagle schon vorbestellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 80er & 90er Fans only ;)
BeitragVerfasst: 30. Sep 2013, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Schon Wahnsinn, was die alles ausgraben bzw. auf dem Zettel haben. Ein Like auf ner allseits bekannten Plattform ist übrigens kein Fehler.

Sind wirklich prima Filme dabei und man kann nur hoffen, dass da noch der ein oder andere hinzu kommt.

Cyborg ist für mich Pflicht. Black Eagle hab ich ebenfalls schon vorbestellt. Moving Target und Executive Command, kenn ich, glaube ich, noch gar nicht. Und über die Nemesis und Ring of Fire Reihen denke ich noch nach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 80er & 90er Fans only ;)
BeitragVerfasst: 30. Sep 2013, 16:36 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
DaeHan hat geschrieben:
Sind wirklich prima Filme dabei und man kann nur hoffen, dass da noch der ein oder andere hinzu kommt.


Das sind bei weitem noch nicht alle Titel. Angeblich hat man Lizensen von ca. 50 Titeln eingekauft.
Hier übrigens eine Liste der bisher lizensierten PM Titel:

Zero Tolerance
T-Force
Hologram Man
Maximum Force
Far Out Man
Apex
Recoil
BaadAsssss!
Demolitionist
Digital Man
Ghoulies IV
Prototype
Ring of Fire I
Ring of Fire II
Ring of Fire III
CIA Code: Alexa
CIA Target:Alexa

DaeHan hat geschrieben:
Und über die Nemesis und Ring of Fire Reihen denke ich noch nach.


Also von Nemesis kenn ich auch nur Teil 1 mit Olivier Gruner und der ist eigentlich ein recht unterhaltsamer Streifen.
Ring of Fire kann ich dir eigentlich nur empfehlen. Teil 1 kommt zwar nur langsam in fahrt, ist aber insgesamt ein netter B-Klopper mit u.a. Gary Daniels in einer Nebenrolle. In Teil 2 gibts eigentlich von Anfang bis Ende nur auf die Kauleiste und ist somit ein amtlicher Klopper ohne viel Gerede. Ausserdem war Teil 2 bisher immer nur stark geschnitten erhältlich und ist damit gleich umso interessanter. Ring of Fire 3 hat mit den beiden Vorgängern nicht mehr viel gemeinsam, ist aber ein absolutes Brett und sollte defenitiv angetestet werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 30. Sep 2013, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 507
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Klasse die Reihe wird immer besser endlich die ganzen PM Entertainment Filme auf die man hier Jahre lang auf DVD wartet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 80er & 90er Fans only ;)
BeitragVerfasst: 1. Okt 2013, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Sloan hat geschrieben:
Das sind bei weitem noch nicht alle Titel. Angeblich hat man Lizensen von ca. 50 Titeln eingekauft.
Hier übrigens eine Liste der bisher lizensierten PM Titel:
...
Recoil
...


Wenn der von Moosleitner´s Peter ist, ist das ja der mit Gary Daniels. Kenn den noch vage von früher. Und entgegen vieler negativer Meinungen gefällt er mir richtig gut. Super, freu mich drauf.

Sloan hat geschrieben:
Also von Nemesis kenn ich auch nur Teil 1 mit Olivier Gruner und der ist eigentlich ein recht unterhaltsamer Streifen.
Ring of Fire kann ich dir eigentlich nur empfehlen. Teil 1 kommt zwar nur langsam in fahrt, ist aber insgesamt ein netter B-Klopper mit u.a. Gary Daniels in einer Nebenrolle. In Teil 2 gibts eigentlich von Anfang bis Ende nur auf die Kauleiste und ist somit ein amtlicher Klopper ohne viel Gerede. Ausserdem war Teil 2 bisher immer nur stark geschnitten erhältlich und ist damit gleich umso interessanter. Ring of Fire 3 hat mit den beiden Vorgängern nicht mehr viel gemeinsam, ist aber ein absolutes Brett und sollte defenitiv angetestet werden!


Stimmt, das ist der mit Gruner und Cary-Hiroyuki Tagawa. Auf alle Fälle nen Blick wert.

Von Ring of Fire kenne ich nur die ersten beiden. Den ersten fand ich eigentlich recht gut, auch, weil dort einige Martial Artists von "damals" (Murdocco, Leigh, Jacoby, Lee, M.-J.White und Daniels) dabei sind. Teil zwei sah ich mal auf VHS im Originalton. Hier fand ich den Underground als Hauptlocation ein bisschen störend. Den dritten kenn ich bis dato noch nicht, aber das ändert sich ja in dem Fall bald. :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 1. Okt 2013, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 507
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Recoil ist ganz sicher der mit Gary Daniels, den Art Camacho gedreht hat. Neben Rage und Riot ist Recoil für mich der beste Daniels Film den er bei PM Entertainment hatte. Die sehr lange Verfolgunsjagd am Anfang rockt sowie die Schießerei.

Die Schießerei am Anfang erinnert auch an die vom Mark Goldblatt Kultfilm Dead Heat mit Treat Williams und Joe Piscopo ein geiler Film.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 1. Okt 2013, 16:02 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Also was Recoil angeht habt ihr mir auf jeden Fall was voraus. Ich hab den bisher noch nicht gesehen. Na ja, dank der Reihe werd ich so einige Filme nachholen...ob das dann ne gute Entscheidung was bleibt abzuwarten :biggrinn:


Hier übrigens mal der aktuelle Stand der geplanten VEröffentlichungen in den nächsten Monaten:

Oktober: Moving Target, Black Eagle

November: Executive Command, Slinger

Dezember: Crash Dive, The Quest, Crossclub

Januar: Hologramm Man, The Demolitionist, Nemesis Box (Teil 1-4)

Februar: Blast, American Karate Tiger und eine Sci-Fi Box von Phillip J. Roth mit den Filmen - Apex, Digital Man, Prototype.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition
BeitragVerfasst: 2. Okt 2013, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 507
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Und hier sind die weiteren Veröffentlichungen. Man was die sich da für Mühe geben echt klasse. Bei den Nemesis Filmen wird es übrigens viel Bonusmaterial geben. Auch bei anderen DVDS.

März 2014
PCE 14: C.I.A.- Codename Alexa und Codename Viper (Doppel-Disc)
PCE 15: Double Dragon
PCE 16: F117 Stealth War

April 2014
PCE 17: Split Second
PCE 18: American Cyborg
PCE 19: Zero Tolerance

Mai 2014
PCE 20: T-Force
PCE 21: Ironheart

Juni 2014
PCE 22: Grizzly und Day of the Animals (Doppel-Disc)

Juli 2014
PCE 23: Made of Steel (Doppel-Disc mit Kino- und TV-Fassung)

August 2014
PCE 24: Die neunschwänzige Katze (Doppel-Disc mit Original- und Internationaler-Fassung)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker