Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 19. Dez 2018, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Foxtrot Six
von: soso78 13. Aug 2018, 12:35 zum letzten Beitrag 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 13:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 19:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 19:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 15:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 12:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 13:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 13:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2477

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: IP Man 2
BeitragVerfasst: 26. Okt 2010, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 136
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: männlich
Nein wie GEIEL!!! Wollt schon immer mal wissen ob der Kleine Drache irgend wann mal auftaucht.

_________________
Bild
REPTILE WINS, FATALITY, FLAWLESS VICTORY!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IP Man 2
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011, 13:45 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
So,hab den FIlm gestern endlich mal geguckt - sau geil.Hat mir sogar noch etwas besser gefallen als der erste Teil.
Der Film wird nie langweilig und die Actionszenen rocken.Donnie Yen überzeugt wie gewohnt in seiner Rolle.
Fast perfekter Film - einen Punkt Abzug gibt es nur weil man mal wieder nicht ohne Seilakrobatik ausgekommen ist,
z.B. bei den Fights auf dem Tisch.Sorry aber sowas kann ich nicht haben,das wirkt immer so künstlich.

Also: 9 / 10 :dh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IP Man 2
BeitragVerfasst: 24. Jul 2011, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Seh das ähnlich wie Sloan. Die Tischszene wirkt fast schon ein bisschen banal, weil total surreal. Aber egal, das macht der Film im Gesamten locker wieder wett.
Ein bisschen schade finde ich persönlich noch, dass Darren Shahlavi hier "nur" als Boxer auftritt, da er auch ein Wahnsinn´s Martial Artist ist, wie er z.B. in "Bloodmoon" bewies.

Sei´s drum. Für mich ist der Film ein Meilenstein des Genres, da ich mir mit Eastern im Allgemeinen meist schwer tue, hier allerdings von Anfang bis Ende super unterhalten wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IP Man 2
BeitragVerfasst: 24. Jul 2011, 15:51 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Ich merke schon,wir sind mal wieder auf einer Wellenlänge mein bester :biggrinn:
Jetzt weiß ich auch woher ich den Boxer kannte.Hab ständig überlegt wo der noch mitgespielt hat,
weil der mir total bekannt vorkam.Auf Bloodmoon bin ich natürlich nicht gekommen :dh:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker