Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 18. Dez 2018, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Foxtrot Six
von: soso78 13. Aug 2018, 12:35 zum letzten Beitrag 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 13:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 19:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 19:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 15:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 12:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 13:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 13:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1308

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kann zufällig jemand...
BeitragVerfasst: 2. Jan 2013, 21:28 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hat jemand von euch die Möglichkeit nen Film von VHS auf ne DVD zu brennen? Hab damals meine VHS alle digitalisiert. Hab jetzt noch "Balance of Power" mit Billy Blanks hier rum liegen und nen Kumpel hat noch "American Samurai 2" mit Jerry Trimble, allerdings hab ich keine Möglichkeit mehr das selber zu machen. Kann da einer von euch aushelfen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kann zufällig jemand...
BeitragVerfasst: 7. Jan 2013, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Hallo Sloan,

eine Möglichkeit dazu hab ich leider auch nicht. Da ich aber selbst noch VHS Perlen hab, die ich gerne digitalisieren würde, hab ich mal ein bisschen gegooglet und bei Chip.de fand sich folgendes:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Stellt sich nun die Frage, ob du im Besitz einer solchen TV Karte bist!? Der Rest ist wohl Freeware.

Solltest du inzwischen ne Möglichkeit gefunden haben, hätte ich übrigens starkes Interesse an den beiden Filmen. :-)

VG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kann zufällig jemand...
BeitragVerfasst: 8. Jan 2013, 16:01 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Nein, bisher hat sich leider nichts ergeben. Ich hab das damals mit nem Kumpel ganz simpel mit VHS Player und DVD Recorder gemacht. NUr hat er mittlerweile kein DVD Recorder mehr und mein VHS Player hat auch das zeitliche gesegnet. Na ja...mal schauen, werd mich in meinem Bekanntenkreis mal durchfragen :biggrinn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kann zufällig jemand...
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 186
Wohnort: Kassel
Geschlecht: männlich
Ja den VHS Player hab ich noch nur den DVD Rec. nimmer der ist in rauch aufgegangen :(

_________________
gruß ingo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kann zufällig jemand...
BeitragVerfasst: 14. Mai 2013, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
@ DaeHan
hast Du mal geschaut wie Veraltet die Anleitung ist? ...2003 und Format VCD

Ich hab das auch mit VHS und DVD Recorder gemacht!
Leider spinnt mein Recorder, der hatte den fehler schon von Fabrik auf, das der Recorder oft im Loading Modus bleibt.

Bei mir tratt das problem erst im dritten Jahr auf, so das Ich das vorher garnicht mitbekommen habe, wegen Umtausch.
Jetzt tritt der fehler eigendlich bei jedem Ausschalten auf, so das Ich den erstmal wieder nee Woche
oder so vom Strom ziehen muß, bevor der wieder mit Loading aufhört.

Also würde Ich es auch mit VHS und DVD Recorder Kopieren
Dann die VTS_01_1 / VTS_01_2 / VTS_01_3 / ect. mit VOBMerge zusammenfügen, dann hast 1 MPG Datei.
Diese mit VirtualDub Mod und zusätzliche Filter bearbeiten
und nach dem bearbeiten, wieder das ganze in nee DVD Struktur bringen.

Wer sich mit Scripte Auskennt, der kann auch Avisynth, statt VirtualDub Mod verwenden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kann zufällig jemand...
BeitragVerfasst: 15. Mai 2013, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Hallo simonyuen,

nein, aktualisiert ist die Anleitung natürlich nicht. Sollte auch bestenfallls der Unterstützung dienen, keinesfalls aber als das Mass aller Dinge verstanden werden.
Danke für deine Richigstellung.

VG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kann zufällig jemand...
BeitragVerfasst: 15. Mai 2013, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Nur dauert meist immer so eine Nachbearbeitung, jedenfalls bei mir.
Ich hab nenn langsameren PC und der kann dadurch schonmal 1,2 oder 3 Tage durchlaufen.
Wenn mir das erste Ergebnis nicht so gefällt, dann macht man das ein zweites mal und dann bist schon bald bei eine Woche.

Hier mal so ein Vergleich, von meine Alte Futura Auflage von Cattle Annie.
Aber bin damit noch nicht zufrieden, hab hier unter anderem vergessen in VirtualDub Mod den Keyframe zu klicken beim Schneiden
und daher läuft die Laufzeit falsch, mal schneller, mal langsamer (Das Video selbst läuft richtig ab, wie das Original)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker