Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 26. Jan 2020, 16:01

All times are UTC + 1 hour

Account Informationen
Guest Avatar

Facebook, Google Login
Registration
Search

Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:35 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:35

CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:26 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:26

Foxtrot Six
from: soso78 13. Aug 2018, 12:35 View latest reply to topic 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
from: soso78 7. Jul 2018, 13:18 View latest reply to topic 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
from: Kenshiro 28. May 2018, 19:04 View latest reply to topic 28. May 2018, 19:04

Triple Threat
from: soso78 16. May 2018, 15:33 View latest reply to topic 16. May 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
from: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 View latest reply to topic 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
from: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 View latest reply to topic 15. Jan 2018, 12:54

Braven
from: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 View latest reply to topic 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
from: Sloan 29. Dec 2017, 14:40 View latest reply to topic 29. Dec 2017, 14:40

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 765

AuthorMessage
 Post subject: Suche 2 Eastern Titel
PostPosted: 3. Apr 2013, 10:33 

Hallo Leute, wie der Titel sagt, suche Ich 2 Eastern Titel.

1. Eastern

- Älteres Semester (1975 - 1985) +/-
- gehobenerer Kleidungsstil (Manchus / Abgeordnete / ect.) Erinnerte mich so in der richtung, Schule des Shaolin, als Er bei den Manchus war.
- gab es definitiv auf VHS

Ich denke das war der Anfang des Films, bzw. ziemlich am Anfang
Da Ritt einer schnell auf ein Pferd durch die Stadt (zw. den Menschen und sollte wohl ein Abgeordneter gewesen sein).
Der Rief dabei: Stopt die Hinrichtung, der Gouverneur hat... - die Hinrichtung aufgehoben | - Ihn begnadigt
Naja jedenfalls Ritt Er so durch die Stadt und der Film wechselte ab und an zum Marktplatz.

(Auf dem Marktplatz war glaub Ich auch so nee Art Sonnenuhr)

Die Hinrichtung sollte stattfinden, als der Schatten auf der "12" war oder die Sonne komplett auf dem Marktplatz strahlte.
Der Reiter kamm rechtzeitig an, also der Schatten war noch nicht auf "12" oder die Sonne noch nicht ganz auf dem Marktplatz.

(wie auch immer das jetzt mit dieser Art Sonnenuhr war, kann auch sein das von ein Turm der Schatten auf ein bestimmten Punkt zeigen sollte)
Jedenfalls der Reiter war rechtzeitig da, mit die Begnadigungspapiere, aber der Henker/Richter hatte die Zeit etwas vorgezogen.
Da war der Begnadigte schon Tot.

Mehr weis Ich nicht mehr!

2. Eastern

- Älteres Semester (1972 - 1982) +/-
- Den hatte Ich glaub Ich nicht auf VHS, vielleicht VCR oder Betamax.

Hier hatte der Böse ein besonderen Schlag, der hinterließ ein Schwarzen (vielleicht auch dunkel roten) Handabdruck.
Also z.B. vorne auf dem Brustkorb geschlagen, hinterließ der vorne ein Schwarzen Handabdruck.

Definitiv ausschließen kann Ich:
- Der Todeshammer der Shaolin (der hatte eine schwarze Hand)
- Die 5 Kampfmaschinen der Shaolin (hier kamm der Schlag von hinten auf den Rücken und der bildete sich dann auf dem Brustkorb ab)
(P.S.: definitiv ausschließen kann Ich nicht, das Handabdrücke durch den Körper Wanderten, aber in den Shaw kamm nur einmal dieser Schlag vor)
- Meister aller Klassen 2 (hier kamm ein Schlag mit ein (dunkel roten) Handabdruck vor)
(also wieder nur 1 Schlag und "dunkel rot", daher mein vielleicht auf der Farbe bezogen)

Ich bin mir nicht sicher, aber Ich mein der Böse trug ein roten Anzug, mit ein roten Umhang der Innen Schwarz war.
Der Böse dürfte auch so ein verschnitt gehabt haben, wie bei Jackie Chan in Superfighter 2 oder 3.
Mit Weiße lange offene Haare (aber Ich meine jetzt nicht, der Schauspieler ist der Böse aus dem gesuchten Film).

Auch Film Vorschläge sind gern gesehen!

gruß simonyuen

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour