Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 27. Nov 2020, 15:19

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Horizontal Beer Bright Tank
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:40 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:40

Cedar Wood Platter suppliers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:38 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:38

Robot Bearing manufacturers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:37 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:37

Clear Lighting Acrylic Profile Made in China
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:36 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:36

China Velvet Upholstery Fabric Print
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:36 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:36

Dry Hair Shampoo suppliers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:34 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:34

Stackable Organizers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:34 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:34

buy discount ColorfuL Night Light
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:33 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:33

buy Carpet Floor Protection Film
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:33 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:33

Medical Products Mold suppliers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:33 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:33



Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ] Go to page  Previous  1, 2
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 7909

AuthorMessage
 Post subject: Re: The Philly Kid
PostPosted: 17. May 2013, 10:55 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 731
Location: Lake Constance
Gender: Male
Highscores: 5
Sloan wrote:
DaeHan wrote:
Schade, aber irgendwie war das mit Sportfreund White ja wieder mal absehbar (Tauchte zu keiner Sekunde im Trailer auf).


Doch, bei 1.28 min. sieht man ihn ganz kurz :biggrinn:

Bin mal auf deine Meinung gespannt...ist bei uns beiden ja immer ne spannende Sache - entweder absolute übereinkunft oder das absolute Gegenteil :biggrinn:


Oha, hab ich dann wohl übersehen. :-)
Ja, ich bin auch gespannt. Versprech mir schon was von dem Film. Ich mach Meldung, sobald ich ihn geschaut hab.

VG


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: The Philly Kid
PostPosted: 14. Jun 2013, 15:27 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 731
Location: Lake Constance
Gender: Male
Highscores: 5
So, hab ihn vor ne Weile nun auch geschaut.
Wie Sloan schon sagte, ist der Cover -Slogan von wegen Mix aus Warrior und The Fighter auch aus meiner Sicht unpassend. Dass Michael Jai White´s Name auch noch das Cover ziert, finde ich jedoch noch viel Ärgerlicher. Sloan sagte ja bereits was zu dessen Screentime... . Und die von Van Damme´s Sprössling Christopher v. Varenberg ist noch nicht mal erwähnenswert.

Und das sind mittlerweile schon Gepflogenheiten, die mich mehr und mehr nerven. Sorry, aber findet das denn irgendein Zuseher/ Fan gut, wenn ein verdienter Darsteller (in diesem Falle White) im Hauptcast angeworben wird, im Film dann aber nur nen Kurzauftritt hat!?

Sei es, wie es will. Wesentlich ist, dass der Film auch mir dennoch absolut gut gefiel. Mit einer Aussage lügt das Cover nämlich nicht: "Impulsiv und Glaubwürdig".
Ich bin jetzt nicht gerade der allergrößte Fan in Sachen MMA und Cage Fights. Ganz im Gegenteil, aber gerade hier punktet der Film für meinen Geschmack. Die Fights sind sicher nicht atemberaubend oder gar bahnbrechend, aber eben impulsiv, intensiv und prima in Szene gesetzt. Mich überzeugen und unterhalten sie zumindest wie selten in einem MMA Film bisher.
Und auch der Hauptdarsteller (Wes Chatham) bzw. dessen Rolle wirkte für mich absolut glaubwüdig und er macht seine Sache hier gut. Bin gespannt, ob man vom ihm demnächst mehr hört.
Erwähnenswert sind vielleicht neben der Inszenierung auch noch die Dialoge sowie deren Synchro. Beides liegt hier ebenfalls weit über dem Durchschnitt.

Insgesamt finde ich, ist es ein guter Genre Beitrag, der zu keiner Zeit langweilt, in dem vieles richtig gemacht wurde und der Freunde des Genres sicher gut unterhält.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker