Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 19. Dez 2018, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Foxtrot Six
von: soso78 13. Aug 2018, 12:35 zum letzten Beitrag 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 13:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 19:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 19:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 15:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 12:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 13:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 13:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 697

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Filmtitel. Film spielt in Südostasien (glaube Siam)
BeitragVerfasst: 14. Jul 2013, 11:02 
Offline

Registriert: 07.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Am Anfang des Filmes beschließt ein Clanoberhaupt den Hauptdarsteller töten zu lassen und schick einige Kämpfer los. Der Hauptdarsteller (glaube Samurai aus dem selben Clan) wird fast überwältigt als eine "auswärtige" Gruppe von Kämpfern eingreift und ihn rettet. (Kampfstil erinnert an Ong Bak, Tony Jaa). Sie nehmen ihn mit und Pflegen ihn gesund (wird mit nach Siam genommen).
Er wird dort von einer jungen Frau gesund gepflegt und er lebt von da an dort da er in seiner Heimat nicht mehr willkommen ist.
Im Laufe des Filmes erarbeitet/erkämpft er sich das Privileg deren Kampfkunst zu erlernen. Desweiterern wird er in die Leibwache des heimischen Königs aufgenommen.(als Ausländer)
Es gibt noch ein paar große Kämpfe in denen er kämpft gegen 100 fach überlegene Truppen.......

Laut Film geschichtlicher Hintergrund: Ein Teil Siams wurde zu irgendeiner Zeit von den Japanern besetzt und diese wollten noch mehr. Sie versuchen nun durch Tricks und Attentat dies zu erreichen.

Ich weiß leider nicht mehr welche Schauspieler mitgespielt haben sonst hätte ich den Film bereits wieder gefunden.



Hoffe könnt mir helfen diesen Film zu finden.

Ps.: Wenn noch weiterer Informationen benötigt werden könnt ihr mir gerne schreiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Filmtitel. Film spielt in Südostasien (glaube Siam)
BeitragVerfasst: 14. Jul 2013, 18:16 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hab deine Frage mal bei FB gepostet. Ein Leser meinte es wäre der Film "Way of the Samurai" (Yamada - The Samurai of Ayothaya). Müsste dann dieser hier sein...Klick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Filmtitel. Film spielt in Südostasien (glaube Siam)
BeitragVerfasst: 15. Jul 2013, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 731
Wohnort: Lake Constance
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
"Way of the Smaurai" hatte ich mal gesehen. Und die Schilderung von NoFa klingt sehr nach diesem Film. Würde also auch auf diesen tippen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Filmtitel. Film spielt in Südostasien (glaube Siam)
BeitragVerfasst: 19. Jul 2013, 14:38 
Offline

Registriert: 07.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
ok ist der Film . Dankeschön


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker