Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 26. Jan 2020, 13:18

All times are UTC + 1 hour

Account Informationen
Guest Avatar

Facebook, Google Login
Registration
Search

Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:35 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:35

CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:26 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:26

Foxtrot Six
from: soso78 13. Aug 2018, 12:35 View latest reply to topic 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
from: soso78 7. Jul 2018, 13:18 View latest reply to topic 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
from: Kenshiro 28. May 2018, 19:04 View latest reply to topic 28. May 2018, 19:04

Triple Threat
from: soso78 16. May 2018, 15:33 View latest reply to topic 16. May 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
from: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 View latest reply to topic 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
from: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 View latest reply to topic 15. Jan 2018, 12:54

Braven
from: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 View latest reply to topic 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
from: Sloan 29. Dec 2017, 14:40 View latest reply to topic 29. Dec 2017, 14:40

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2724

AuthorMessage
 Post subject: Jackie Chan - Police Story - Back for Law
PostPosted: 26. Apr 2014, 10:11 

Image

Police Story - Back for Law
Superstar (alt. Action-Hero / Action-Legende) Jackie Chan als eiskalter Cop mit einer einzigen Mission:
Die Suche nach der Wahrheit!
Doch dieses Mal geht es um weit mehr... Als knallharter Thriller mit einer fesselnden Story voller überraschender
Wendungen und beeindruckenden wie waghalsigen Stunts inszeniert, garantiert/verspricht
„Police Story- Back for Law“ uneingeschränkt hochkarätige Spannung!

Das Verhältnis zwischen Interpol-Cop Zhong Wen (Jackie Chan) und seiner Tochter Miao Miao ist mehr als angespannt.
Um so mehr freut sich Wen, als sie ihn auf ein Treffen in die Bar von Wu Jiang einlädt. Als Miao Miao ihm dort eröffnet,
dass sie ein Verhältnis zu dem undurchsichtigen und Polizei bekannten Barbesitzer hat, realisiert Wen unmittelbar, dass
seine Tochter lediglich der Lockvogel war, ihn in eine Falle zu locken. Wu nimmt ihn, seine ahnungslose Tochter und die
anderen Gäste der Bar als Geisel, um die Freilassung eines Häftlings zu erpressen. Doch da hat er die Rechnung ohne Zhong gemacht.
Die Suche nach der Wahrheit und der gnadenlose Kampf für Gerechtigkeit und die Liebe eines Vaters für seine Tochter beginnt genau jetzt!

VÖ-Datum: 25.07.2014
FSK: 16
Laufzeit: ca. 111 Minuten

Police Story 2013 mit OFDB-Link

Youtube - Police Story Official Chinese Trailer #1 (2013) - Jackie Chan Movie HD

Profile  

Post subject: Re: Jackie Chan - Police Story - Back for Law
PostPosted: 29. May 2014, 10:40 
Forum Admin

Highscores: 4
Der Trailer sieht gar nicht schlecht aus, werd ich mir mal anschauen. Hoffentlich gibt es da nicht so viele übertriebene Szenen...

Profile  

PostPosted: 29. May 2014, 12:05 

Highscores: 2
Nun ich hab den Film noch nicht fertig gesehen, aber ich kann sagen das er richtig schlecht ist. Total wirre Story, Action wie man es bei früheren Filmen von Police Story kennt gibt es hier nicht. Ich weiß nicht was Jackie hier wollte. Es ist wieder keine Fortsetzung sondern ein anderer Police Story Film.

Ein endgültigs Review gebe ich nach komplett Sichtung.

Edit: So Film gesehen und er war wirklich schlecht
Nur der Kampf im Käfig wo Jackie dann auch noch in Slow Motion durch die Gegend fliegt und durchs Glas mit dem Gesicht kracht hat mir eingermaßen gefallen. Wenn auch Jackie hier große Probleme hatte. Die Charakter waren mir alle unsympatisch vor allem Jackies Filmtocher Jing Tian. Fast nur am rumheulen und Sorgen über ihren Vater haben. Diese Rückblenden waren auch nervig. Mal ein Kampf mit einen Baddie auf einen Zug, mal eine kurze Autoverfolgungsjagd alles schlecht und langweilig inszeniert. Es hat mir an den Film fast nicht gefallen. Er konnte zur keiner Zeit an die Großartigen Police Story von früher mithalten. Zwar fand ich diesen Film hier etwas besser als Armour Of God: Chinese Zodiac trotzdem war er nicht gut. Man sieht Jackie das Alter an und trotzdem probriert er es noch uns zu unterhalten. Hier ist fast nur endloses Gerede, eine total wirre Story, fast keine Action und teilweise schwach Musik zu sehen. Von mir bekommt der Film 4/10 Punkte wieder mal ein schwacher Film von Jackie und dabei hab ich hier echt einen guten Film nach der total Enttäuschung mit Chinese Zodiac erwartet.

Profile  

PostPosted: 30. May 2014, 10:09 

Highscores: 5
Hört sich ja gar nicht gut an. Hab den Chinese Zodiac noch ungesehen zu Hause liegen. Wird in dem Fall wohll auch noch längere Zeit so bleiben.
Schade, dachte bisher eigentlich immer, bei nem Jackie Film kannst nicht viel falsch machen... .

Profile  

PostPosted: 30. Apr 2015, 22:27 
Forum Admin

Highscores: 4
Also hat der hier nichts mit dem Vorgängerfilm zu tun?

Profile  

PostPosted: 3. May 2015, 14:35 

Highscores: 2
Nein er hat nichts mit den Vorgängerfilme zu tun. Total anderer Film eigentlich sind nur Police Story 1-First Strike eine Reihe danach kommen die eigene Filme.

Profile  

PostPosted: 3. May 2015, 16:06 

Teils Teils richtig.

Mit den Vorgängerfilm hat der was zu tun, aber nur mit New Police Story.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour