Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 26. Jan 2020, 13:45

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:35 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:35

CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:26 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:26

Foxtrot Six
from: soso78 13. Aug 2018, 12:35 View latest reply to topic 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
from: soso78 7. Jul 2018, 13:18 View latest reply to topic 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
from: Kenshiro 28. May 2018, 19:04 View latest reply to topic 28. May 2018, 19:04

Triple Threat
from: soso78 16. May 2018, 15:33 View latest reply to topic 16. May 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
from: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 View latest reply to topic 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
from: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 View latest reply to topic 15. Jan 2018, 12:54

Braven
from: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 View latest reply to topic 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
from: Sloan 29. Dec 2017, 14:40 View latest reply to topic 29. Dec 2017, 14:40



Post new topic Reply to topic  [ 27 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 9454

AuthorMessage
 Post subject: Re: Neue Shaw Brothers 6-DISC-LIMITED COLLECTORS EDITION-BOX
PostPosted: 10. Jul 2015, 09:40 
Offline
User avatar

Joined: 06.2012
Posts: 342
Location: Köln
Gender: Male
:jc_doubleup: easternfan 72 :jc_doubleup:


:midi27: Das sind ja tolle News freu mich drauf. :midi27:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Neue Shaw Brothers 6-DISC-LIMITED COLLECTORS EDITION-BOX
PostPosted: 10. Jul 2015, 19:15 
Offline
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 251
Gender: Male
easternfan72 wrote:
Drei Titel die kommen sind erstmal auf bluray mit deutscher kinosyncro
Der Pirat von Shantung, die 13 Söhne des gelben Drachen und die Blutsbrüder
des gelben drachen, ...


Bist Du Dir da sicher oder ist es nur eine vermutung?


filmArt wrote:
filmArt
20. April ·

Unsere SHAW BROTHERS COLLECTOR'S EDITION ist gerade um drei weitere Titel gewachsen!
Wir hoffen euch werden die Titel gefallen...mehr dazu, sobald wir unsere ersten 5 Titel ausgewertet haben!


Quote:
Nils Claas Ein Schuber für 8 Filme sieht schon blöd aus, dann macht doch gleich 10 draus... „tongue“-Emoticon
2 · 20. April um 09:20

filmArt Das ist der Plan...
7 · 20. April um 09:29

Marek Porada Bin echt gespannt welche das sind
20. April um 08:27

filmArt Wir freuen uns jedenfalls richtig auf die drei Titel, denn mit Kinosychro gab es die noch nie in Deutschland auf DVD & Blu-Ray... „wink“-Emoticon Aber jetzt genug der Worte...


Also die Blutsbrüder des gelben Drachen, die sind ja wohl von T.V.P. mit alter Syncro auf DVD Erschienen.

Somit kann es der film ja eigendlich schon nicht mehr sein!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Neue Shaw Brothers 6-DISC-LIMITED COLLECTORS EDITION-BOX
PostPosted: 11. Jul 2015, 07:53 
Offline
User avatar

Joined: 06.2014
Posts: 200
Location: Castrop-Rauxel
Gender: Male
ES gibt doch noch einige die bis jetzt noch garnicht mit alter syncro auf DVD raus sind.Glaube das sind welche die man noch garnicht auf dem Schirm hat!!

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Neue Shaw Brothers 6-DISC-LIMITED COLLECTORS EDITION-BOX
PostPosted: 11. Jul 2015, 17:34 
Offline
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 251
Gender: Male
rastafu wrote:
ES gibt doch noch einige die bis jetzt noch garnicht mit alter syncro auf DVD raus sind.Glaube das sind welche die man noch garnicht auf dem Schirm hat!!


Ja das stimmt, aber wenn Ich den Worten von Filmart glaube und die 3 sind noch nie mit Alter Syncro auf DVD oder BluRay Erschienen.

Dann würde Ich auch auf Pirat und 13 Söhne tippen, aber den dritten würde Ich nicht auf Blutsbrüder tippen.

Weil der halt von T.V.P., mit Alter Syncro auf DVD Erschienen ist.


Ich würde ja auf die 36 Kammern der Shaolin tippen.

Geilen Streifen, sehr bekannter Klassiker und von den Fans schon ewig mit Alter Syncro gewünscht.

Wenn es 10 Filme in der Box werden, währe noch Platz für die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin.

Aber 5 + 3 sind 8, dann könnte 36 Kammern und Rückkehr Nr. 9 und 10 Bilden.


Sonst könnte Ich mir noch vorstellen: Die Eroberer

Ebenfalls Klassiker und noch nicht mit Alter Syncro erschienen.

Ansonsten gäbe es noch:

Die Rache der gelben Tiger
König der Shaolin
Die Macht der Shaolin

Wobei die Rache der gelben Tiger ist gekürzt, die Macht der Shaolin Identifizieren viele nicht so stark mit Shaw Brothers, sondern eher mit Jet Li.

Daher denke Ich 36 Kammern


und die anderen Klassiker sind glaub Ich noch garnicht auf BluRay erschienen:

Fan Chu
Aufstand von Peking
Zehn gelbe Fäuste für die Rache
Blutsbrüder des Kung fu
Kung Fu Fighter von Chinatown
Todesfalle der Shaolin
Tödliche Erbe der Shaolin
Tiger von Kwantung
5 Kämpfer aus Stahl
Geheimbund der Todeskralle
4 riders
ect.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Neue Shaw Brothers 6-DISC-LIMITED COLLECTORS EDITION-BOX
PostPosted: 12. Jul 2015, 00:18 
Offline

Joined: 04.2012
Posts: 11
Gender: None specified
simonyuen wrote:
easternfan72 wrote:
Drei Titel die kommen sind erstmal auf bluray mit deutscher kinosyncro
Der Pirat von Shantung, die 13 Söhne des gelben Drachen und die Blutsbrüder
des gelben drachen, ...


Bist Du Dir da sicher oder ist es nur eine vermutung?


filmArt wrote:
filmArt
20. April ·

Unsere SHAW BROTHERS COLLECTOR'S EDITION ist gerade um drei weitere Titel gewachsen!
Wir hoffen euch werden die Titel gefallen...mehr dazu, sobald wir unsere ersten 5 Titel ausgewertet haben!


Quote:
Nils Claas Ein Schuber für 8 Filme sieht schon blöd aus, dann macht doch gleich 10 draus... „tongue“-Emoticon
2 · 20. April um 09:20

filmArt Das ist der Plan...
7 · 20. April um 09:29

Marek Porada Bin echt gespannt welche das sind
20. April um 08:27

filmArt Wir freuen uns jedenfalls richtig auf die drei Titel, denn mit Kinosychro gab es die noch nie in Deutschland auf DVD & Blu-Ray... „wink“-Emoticon Aber jetzt genug der Worte...


Also die Blutsbrüder des gelben Drachen, die sind ja wohl von T.V.P. mit alter Syncro auf DVD Erschienen.

Somit kann es der film ja eigendlich schon nicht mehr sein!


ja bin mir sicher der dritte ist Blutsbrüder gabs bisher noch nicht auf BLURAY mit alter Syncro!
Wie Du schon sagtest auf DVD von TVP schon, mir Persönlich wàre 36 Kammern da auch
lieber gewesen.
Hoffe das die Serie gut läuft das die Shaws die 10 Titel bekommt, es gibt noch so viele schöne Perlen der Shaws


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Neue Shaw Brothers 6-DISC-LIMITED COLLECTORS EDITION-BOX
PostPosted: 12. Jul 2015, 23:40 
Offline
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 507
Location: Österreich
Gender: Male
Highscores: 2
Nummer 4 wird Ende August Der Mann mit der Tigerpranke sein
Hier die Quelle: *** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Neue Shaw Brothers 6-DISC-LIMITED COLLECTORS EDITION-BOX
PostPosted: 14. Jul 2015, 09:19 
Offline
User avatar

Joined: 06.2014
Posts: 200
Location: Castrop-Rauxel
Gender: Male
schon vorbestellt! für mich persönlich eher ein schwacher Shaw Streifen

_________________
Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 27 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker