Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018, 02:40

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Foxtrot Six
von: soso78 13. Aug 2018, 13:35 zum letzten Beitrag 13. Aug 2018, 13:35

BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 14:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 14:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 490

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
BeitragVerfasst: 18. Dez 2017, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 507
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Hi Sloan. Hoffe du ließt das. Ich möchte mal wissen wie du dir die Webseite Situation für 2018 siehst. Macht das noch Sinn? Ich finde es kommt hier kaum einer noch on. Ich würde ja gerne hin und wieder Filmempfehlungen posten aber was mache ich dann wenn das nicht von anderen beachtet wird, außer von Gästen. Wie ist deine Meinung zu der aktuellen Situation hier im Form. Was hast du für Ideen damit es 2018 besser wird? Facebook nütze ich nicht und ich finde das wäre auch der falsche Weg wenn du Facebook mehr Aufmerksamkeit schenken würdest als dem Forum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
BeitragVerfasst: 19. Dez 2017, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 57
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Jeff,

ja es ist eine berechtigte Frage von dir bezüglich dieser Seite.
Aus meiner Sicht ist diese Seite wirklich gut und übersichtlich, aber wir haben wenige Mitglieder
die nicht täglich hier etwas posten oder veröffentlichen - ein klares Problem.

Die Einzige Lösung wäre eine komplette Vereinigung der Kampfsportfilm-forum mit einer anderen Seite die vom Aufbau und Struktur
gleich ist, die Rede ist von der Seite http://dirtypictures.phpbb8.de/forum?style=3

Dessen Mitglieder wären durch diese Vereinigung integriert unter einem Dach mit uns, aber es ist nicht so einfach wie es sich anhört
dass ist sache des Administrators Sloan und Co. Daehan.


Facebook wäre möglich dort werden immer aktuelle Filme Veröffentlicht seitens der Filmlabel und was man sonst noch plant, aber der Nachteil wäre es ist
nicht übersichtlich und Strukturiert wie bei unserem Forum.

Grüße
:dfbboymuede:
Kenshiro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
BeitragVerfasst: 21. Dez 2017, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Hallo,

ja ich war auch verwundert, das hier garnichts mehr los ist.
Mein PC ging damals kaputt und statt mir ein günstigen zu Kaufen, habe ich erstmal gespart und mir dann ein vernünftigen gekauft.

Statt sich erstmal gedanken zu machen, mit irgend ein großes Forum zusammen zu Arbeiten,
muß man erstmal ein klein wenig Leben ins Forum zu bekommen.
Wer will denn schon mit einer Seite zusammen Arbeiten, die so ziemlich tot ist oder Wer mag sich da Registrieren?
Sorry, aber ist so.


Sloan sollte erstmal eine neue Grundstruktur rein bringen!


1. http://kampfsportfilm-forum.phpbb8.de/the-team.html

Ein Moderator der als User gekennzeichnet ist und nur die Mod freigaben bekamm.
Dann wenn Ich in dem Profil rein schaue: Letzte Anmeldung: 2. Apr 2012, 23:14

Echt? 5,5 Jahre nicht mehr hier und immer noch Mod?
Der sollte erstmal aus dem Team Entfernt werden, wenn da einer rein schaut
und dann noch die letzten Beiträge sieht, der denkt sofort, das Forum ist Tot.


2. Portal: http://kampfsportfilm-forum.phpbb8.de/

Wirklich? Die Bilder stehen da schon Jahre lang (2012 - 2015), die sollten mal immer wieder Erneuert werden.


3. DaeHan als Moderator find Ich gut, hat ja auch viel Arbeit hier geleistet.

Nur sollte man hier vielleicht etwas Umbauen / Erneuern!
Ich hab früher immer mit: Admin / Co. Admin / Super Mod & Mod gearbeitet.

Co. Admin
Der nicht nur die rechte in alle Foren hat, sondern auch auf den Portal und Eingeschrenkt im Admin Berreich.

Super Mod
Rechte in alle Foren Berreiche

Mod
Je 1 Mod für die Berreiche Martial-Arts & Andere Filmgenres.
Stammtisch und Forum Intern, brauchen nicht wirklich weitere Mods, da reichen dann Admin, Co. Admin und Super Mod.


Dann kommen Wir nochmal zurück zu den Berreichen:


Portal:
Hier hat der Admin und Co. Admin drauf zugriff.
Zusätzlich sollte noch ein Mod oder Super Mod drauf zugriff haben, der drauf lust hat, sich darum zu kümmern.

Bzw. ein weiterer Mod der nicht so viel Zeit hat, aber sich mit kleine kürzere Arbeiten drum Kümmern mag.
Der dann Portal Mod / Mainpage Mod oder sonst ein Titel bekommt.
Dieser kann dann immer wieder mal, ein paar neue Film Veröffentlichungen drauf Austauschen.

Hier kann man dann auch gut, mal etwas Werbung machen für AVV oder WMM.
Oder sonst welche Film Labels die sich hier Registrieren.
Ich denke die freuen sich, wenn Ihre neu Erscheinungen, auch mal Werberisch im Portal Erscheinen.


Film Labels:
Ich denke die sollten Moderatorische Rechte bekommen, in Ihre Berreiche.
Nur halt nicht im Team Berreich, falls es den hier gibt, was ich wohl mal hoffe!


Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
BeitragVerfasst: 29. Dez 2017, 15:32 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hallo Jeff und der Rest der Bande :biggrinn:

Jeff, eigentlich bin ich da ganz deiner Meinung, bzw. kann dich absolut verstehen! Mir persönlich geht es ähnlich. Ich schreibe eigentlich gerne im Forum und "verschwende" auch gerne mal meine Zeit damit Infos zu neuen oder alten Filmen zu sammeln und diese auch zu posten, wenn dann da ingesamt die Resonanz Richtung Null geht, bleibt da halt auch der Spaß auf der Strecke, bzw. man fragt sich halt warum man sich die Arbeit machen soll. Da habt ihr auch gleich die Antwort drauf, warum ich mich irgendwann fast komplett ausgeklingt habe. Alleine vor sich hin schreiben macht eben keinen Spass :dh:

Dieses Forum hier mit einem anderen zusammen legen halte ich für unnötig oder unpassend. Zumal Dirty Pictures (war da auch schon angemeldet, als Italo-Fan kommt man da nicht vorbei. Super Forum.) ja eigentlich eine andere Richtung geht und dazu wohl eins der letzten großen Foren ist...was sollten die für ein Interesse an uns haben?

Die wenigen aktiven Mitglieder hier sehe ich jetzt nicht so eng, mir hat es auch in unseren kleinen Runde immer gefallen :dh:

Ich persönlich habe halt folgenden Standpunkt: Dicht machen werd ich die Seite auf keinen Fall, dazu liegt sie mir zu sehr am Herzen. Andererseits muss man sich auch eingestehen das die Zeit für Foren generell einfach vorbei ist. In Zeiten von Facebook & Co werden Foren einfach immer weniger genutzt. Das ist nun einmal leider so. Ich werde nun einfach wieder hier aktiv werden (habt ihr in den letzten Tagen eventuell schon gemerkt) und sehen wie das weiter geht. Wer von euch Lust und Zeit hat wird vielleicht auch wieder etwas aktiver, oder eben nicht. Man kann sowas halt nicht erzwingen. Entweder es läuft oder es läuft nicht :biggrinn:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker