Hallo,
ja ich war auch verwundert, das hier garnichts mehr los ist.
Mein PC ging damals kaputt und statt mir ein günstigen zu Kaufen, habe ich erstmal gespart und mir dann ein vernünftigen gekauft.
Statt sich erstmal gedanken zu machen, mit irgend ein großes Forum zusammen zu Arbeiten,
muß man erstmal ein klein wenig Leben ins Forum zu bekommen.
Wer will denn schon mit einer Seite zusammen Arbeiten, die so ziemlich tot ist oder Wer mag sich da Registrieren?
Sorry, aber ist so.
Sloan sollte erstmal eine neue Grundstruktur rein bringen! 1.
http://kampfsportfilm-forum.phpbb8.de/the-team.html Ein Moderator der als User gekennzeichnet ist und nur die Mod freigaben bekamm.
Dann wenn Ich in dem Profil rein schaue: Letzte Anmeldung: 2. Apr 2012, 23:14
Echt? 5,5 Jahre nicht mehr hier und immer noch Mod?
Der sollte erstmal aus dem Team Entfernt werden, wenn da einer rein schaut
und dann noch die letzten Beiträge sieht, der denkt sofort, das Forum ist Tot.
2. Portal:
http://kampfsportfilm-forum.phpbb8.de/ Wirklich? Die Bilder stehen da schon Jahre lang (2012 - 2015), die sollten mal immer wieder Erneuert werden.
3. DaeHan als Moderator find Ich gut, hat ja auch viel Arbeit hier geleistet.
Nur sollte man hier vielleicht etwas Umbauen / Erneuern!
Ich hab früher immer mit: Admin / Co. Admin / Super Mod & Mod gearbeitet.
Co. Admin
Der nicht nur die rechte in alle Foren hat, sondern auch auf den Portal und Eingeschrenkt im Admin Berreich.
Super Mod
Rechte in alle Foren Berreiche
Mod
Je 1 Mod für die Berreiche Martial-Arts & Andere Filmgenres.
Stammtisch und Forum Intern, brauchen nicht wirklich weitere Mods, da reichen dann Admin, Co. Admin und Super Mod.
Dann kommen Wir nochmal zurück zu den Berreichen:
Portal:
Hier hat der Admin und Co. Admin drauf zugriff.
Zusätzlich sollte noch ein Mod oder Super Mod drauf zugriff haben, der drauf lust hat, sich darum zu kümmern.
Bzw. ein weiterer Mod der nicht so viel Zeit hat, aber sich mit kleine kürzere Arbeiten drum Kümmern mag.
Der dann Portal Mod / Mainpage Mod oder sonst ein Titel bekommt.
Dieser kann dann immer wieder mal, ein paar neue Film Veröffentlichungen drauf Austauschen.
Hier kann man dann auch gut, mal etwas Werbung machen für AVV oder WMM.
Oder sonst welche Film Labels die sich hier Registrieren.
Ich denke die freuen sich, wenn Ihre neu Erscheinungen, auch mal Werberisch im Portal Erscheinen.
Film Labels:
Ich denke die sollten Moderatorische Rechte bekommen, in Ihre Berreiche.
Nur halt nicht im Team Berreich, falls es den hier gibt, was ich wohl mal hoffe!
Gruß