Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 23. Okt 2018, 06:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Foxtrot Six
von: soso78 13. Aug 2018, 13:35 zum letzten Beitrag 13. Aug 2018, 13:35

BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 14:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 14:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 20:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 20:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 16:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 16:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 19:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 19:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 13:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 13:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 19:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 19:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 15:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 15:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1685

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Invisible Target
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 65
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Jahr: 2007
Genre: Action
FSK: k.J. bzw. ab 18
Gesamtlaufzeit: 125 Min.
Regie: Benny Chan
Buch: Benny Chan, Chi-man Ling

Cast:
Nicholas Tse
Jaycee Chan
Shawn Yue
Jacky Wu


Kämpfe - oder es wird kein morgen geben!

DER BESTE ACTIONFILM DES JAHRES!

"Invisible Target" ist lupenreines Actionkino aus Hongkong!

Ein flammendes Inferno aus umherfliegendem Glas und Projektilen aus den unterschiedlichsten Waffen.

Ein adrenalingeladener, lauter und explosiver Actionfilm aus dem Hause Benny Chan.


Adrenalin, Explosionen, unglaubliche Stunts, Verfolgungsjagden. Charismatisch, knackig, rasant. Das ist Hong Kongs bester Actionreißer des Jahres von "New Police Story" und "Rob B Hood" Regisseur BENNY CHAN. Er schickt die neuen wilden Actionheros auf die Jagd, allen voran Nicholas Tse (Wu Ji - Reiter der Winde; Time and Tide), Shawn Yue (Infernal Affairs), Martial Arts Experte Wu Jing (Fatal Contract; S.P.L.) und Jaycee Chan (Blade of the Rose) den Sohn des großen Jackie Chan. Die Typen sind cool, die Kämpfe brutal, die Dialoge markant. Ein Film der richtig auf die Pauke haut.



Gangsterboss Tien (Wu Jing) landet bei einem skrupellosen Überfall einen großen Coup. In dem Flammenmeer kommt die Verlobte des heißblütigen Cops Chan Chun (Nicholas Tse) um. Von Rache getrieben erhält er Unterstützung von Kommissar Fong Yik-wei (Shawn Yue), der von Tien vorgeführt wurde und von Wai King-ho (Jaycee Chan), dessen älterer Bruder auch zu der berüchtigten Bande um Tien gehören soll. Dieses ungleiche Team muss sich nun den härtesten Gangstern Hong Kongs stellen und eins ist ganz klar - verschont wird hier Niemand.
Quelle: Amazia

Vielleicht hat ja jemand von euch den Film schon gesehen, wenn nicht solltet ihr das nachholen. Natürlich werden Filme mit Superlativen überhäuft. Doch bei diesem Film ist jedes Lob ein Volltreffer. Nicht nur die Action ist genial, nein auch die Story ist zu jedr Sekunde spannend. Alle Darsteller können auch Schauspielerisch voll überzeugen. Der Film ist zwar schon etwas älter, aber das heißt ja nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Invisible Target
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 22:41 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hm,kenn ich nicht...aber sehe grade das Jacky Wu da mitspielt...dann werd ich ihn mir
bei Gelegenheit auf jeden Fall ansehen.Weiß eigentlich jemand warum er sich mittlerweile
Wu Jing nennt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Invisible Target
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 65
Geschlecht: nicht angegeben
Kann den Film nur positives abverlangen. Nicht nur Jacky Wu auch Jaycee Chan macht seinem Dad alle Ehre. Den Film kann man eigentlich nicht schlecht finden.

Mit dem Namen Jacky Wu ist er bekannt geworden, soweit ich weiß ist sein voller Name Jacky Wu Jing. Den genauen Grund kenne ich nicht. Auf den meisten Seiten wird er nur als Jacky Wu bezeichnet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Invisible Target
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 23:02 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Ich hab z.B. den "Underground Fighter" (Fatal Contact) und da steht er als Wu Jing auf'm Cover
und bei seinem nächsten Film der Ende des MOnats kommt,steht auch nicht Jacky Wu sondern
Wu Jing drauf.Na ja,ist ja jetzt auch nicht so wichtig,hat mich halt nur mal interessiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Invisible Target
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 65
Geschlecht: nicht angegeben
Hm vielleicht lässt er das Jacky jetzt weg weil es zu sehr an Jackie erinnert :biggrinn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Invisible Target
BeitragVerfasst: 18. Apr 2010, 01:03 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Vielleicht :biggrinn: ...aber den Film will ich unbedingt sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Invisible Target
BeitragVerfasst: 17. Mai 2010, 21:42 
Offline

Registriert: 04.2010
Beiträge: 19
Wohnort: hagen
Geschlecht: männlich
9/10


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker