Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 19. Jan 2020, 06:09

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:35 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:35

CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:26 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:26

Foxtrot Six
from: soso78 13. Aug 2018, 12:35 View latest reply to topic 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
from: soso78 7. Jul 2018, 13:18 View latest reply to topic 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
from: Kenshiro 28. May 2018, 19:04 View latest reply to topic 28. May 2018, 19:04

Triple Threat
from: soso78 16. May 2018, 15:33 View latest reply to topic 16. May 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
from: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 View latest reply to topic 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
from: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 View latest reply to topic 15. Jan 2018, 12:54

Braven
from: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 View latest reply to topic 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
from: Sloan 29. Dec 2017, 14:40 View latest reply to topic 29. Dec 2017, 14:40



Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 5160

AuthorMessage
 Post subject: Blood and Bone
PostPosted: 13. Apr 2010, 19:02 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Image

Blood and Bone...mit Michael Jai White in der Hauptrolle steht hier Hammer hartes und
stylisches Gekicke an der Tagesordnung.Einigen dürfte White schon bekannt sein aus Filmen
wie Undisputet 2 oder Universal Soldier:Die Rückkehr.Neben Scott Adkins einer der krassesten
Fighter überhaupt find ich.

In den USA bzw. UK schon lange auf dem Markt,lässt eine deutsche VÖ schon ewig
auf sich warten.Nachdem es Gerüchte gab,das Universum den Film bald bei uns auf den Markt haut,
hab ich direkt bei Universum mal angefragt...und ja - der Film kommt am 26.06. auf Dvd und Blu-Ray
in den Verleih und am 23.07. in den Verkauf...na wenn das mal nix ist :mrgreen:
Ausserdem hat man mir versichert das der Film 100% Uncut ist.

Ich persönlich warte schon ewig auf den Film,erstens find ich M.J.White übelst Hammer
und dann hab ich ma den Trailer gesehen...ja,was soll ich sagen? FETT!!

Story:

Isaiah Bone (M. J. White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in Los Angeles' Hinterhöfen ausgetragen und es winken ansehnliche Preisgelder auf die Sieger. Bone fängt klein an und besiegt problemlos seinen ersten Gegner. Daraufhin wird der Kleinganove Pinball (D. Basco) sein Manager. Bones nächstes Ziel: Der Gangster James (E. Walker) und dessen Kämpfer Hammerman (B. Sapp). Nachdem er auch diesen besiegt, wittert Pinball die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Doch Bone hat ganz andere Pläne, denn ihm ging es niemals um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld...

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Image

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Blood and Bone
PostPosted: 14. Apr 2010, 00:48 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 186
Location: Kassel
Gender: Male
Jaaa genau mein ding, bin schon sehr auf den film gespannt

_________________
gruß ingo


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Blood and Bone
PostPosted: 14. Apr 2010, 21:05 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 68
Location: Überherrn
Gender: None specified
kenn ihn schon zwar auf englisch aber da sind die sprüche eh am geilsten :mrgreen: :mrgreen:

_________________
bei jiu jitsu geht es um respekt
verdien es dir un dann nimm es von
deinem gegner


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Blood and Bone
PostPosted: 14. Apr 2010, 21:08 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 186
Location: Kassel
Gender: Male
hehe das Stimmt wenn man Deutsch / Eng. manchmal übersetzt is das schon geil was die plötzlich in der Deutschen Version sagen loool

_________________
gruß ingo


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Blood and Bone
PostPosted: 15. Apr 2010, 14:40 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Chefe wrote:
kenn ihn schon zwar auf englisch aber da sind die sprüche eh am geilsten :mrgreen: :mrgreen:


Und wie ist er!? :shock: Ich kanns kaum erwarten den zu sehen...M.J.White is Hammer!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Blood and Bone
PostPosted: 2. Aug 2010, 18:06 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 25
Gender: None specified
Ist ja mittlerweile hier auf DVD erschienen und ich kann ihn nur jedem Freund von Kampfsportfilmen empfehlen. Hat zwar die typische 0815 Story aber dafür einen Michael Jai White in topform! :dh:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Blood and Bone
PostPosted: 2. Aug 2010, 19:49 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 96
Location: Tirol
Gender: Male
Der Film ist supertuttenaggengeil. Coole Fights und sogar Blut. Man sith das WHITE seine Wurzeln i mStreetfight hat


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Blood and Bone
PostPosted: 3. Aug 2010, 14:46 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Hab den Film mittlerweile auch gesehen...White geht ab wie Sau,echt der Hammer.
Neben Scott Adkins der beste (Film)Fighter! Es gibt ja eigentlich keinen Gegner im Film,der eine Chance gegen ihn hat.
Ist auch mal was neues :biggrinn: Die werden einfach kurz und bündig weggehauen.
Geiler Film,nur im Mittelteil etwas Langatmig.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Blood and Bone
PostPosted: 2. Jul 2013, 21:15 
Offline

Joined: 07.2013
Posts: 9
Gender: None specified
geiler hau drauf film ohne story aber gute fights


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker