Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 19. Jan 2020, 05:54

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:35 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:35

CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:26 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:26

Foxtrot Six
from: soso78 13. Aug 2018, 12:35 View latest reply to topic 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
from: soso78 7. Jul 2018, 13:18 View latest reply to topic 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
from: Kenshiro 28. May 2018, 19:04 View latest reply to topic 28. May 2018, 19:04

Triple Threat
from: soso78 16. May 2018, 15:33 View latest reply to topic 16. May 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
from: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 View latest reply to topic 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
from: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 View latest reply to topic 15. Jan 2018, 12:54

Braven
from: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 View latest reply to topic 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
from: Sloan 29. Dec 2017, 14:40 View latest reply to topic 29. Dec 2017, 14:40



Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 986

AuthorMessage
 Post subject: Bloodfight 5 - Die Abrechnung im Ring
PostPosted: 7. Nov 2016, 18:08 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Image

Raw Target war der vorletzte von neun Filmen, die Kickboxer Dale "Apollo" Cook zwischen 1991-1995 drehte.
Sein erster Film - Blood Ring - erschien bei uns als Bloodfight 4, Raw Target vermarktete man als Teil 5 der imaginären Martial-Arts Reihe. Erstaunlich eigentlich das Bloodfight 5 - Die Abrechnung im Ring bei uns nie indiziert wurde, waren doch die Videothekenklopper immer ein gefundenes Fressen für die deutschen Behörden. Einer anderen "Tradition" konnte sich der Streifen allerdings nicht entziehen, Federn lassen musste er nämlich trotzdem ordetnlich. Über zwei Minuten wurden aus dem Film gesschnitten und somit dem Genrefan hier vorenthalten. Wer Interesse hat kann sich gern mal den passenden Schnittbericht dazu anschauen.

Der Film wird in absehbarer Zeit über Cine Club erstmals ungeschnitten auf DVD erscheinen. Auch hier werd ich natürlich wieder zuschlagen - sobald die große Hartbox von AVV erscheint.

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bloodfight 5 - Die Abrechnung im Ring
PostPosted: 8. Nov 2016, 10:56 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 731
Location: Lake Constance
Gender: Male
Highscores: 5
Keine Frage, auch hierfür bin ich absolut zu haben.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bloodfight 5 - Die Abrechnung im Ring
PostPosted: 10. Dec 2016, 23:20 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Der Film erscheint übrigens am 16.12.16


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bloodfight 5 - Die Abrechnung im Ring
PostPosted: 13. Dec 2016, 13:25 
Offline
User avatar

Joined: 06.2012
Posts: 342
Location: Köln
Gender: Male
Habe beim Amazon gesehen das nach Teil 5,Teil 6 mit
Dale Cook kommen wird.

Studio: Cineclub
Erscheinungstermin: 16. Dezember 2016
Produktionsjahr: 1995
Spieldauer: 87 Minuten


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bloodfight 5 - Die Abrechnung im Ring
PostPosted: 14. Dec 2016, 13:56 
Offline
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 507
Location: Österreich
Gender: Male
Highscores: 2
@Bulls Eye
Teil 6 gibt es nicht. Das ist Vermarkung. Der Teil heißt eigentlicht Bloodring und ist Fortsetzung von Bloodfight 4
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bloodfight 5 - Die Abrechnung im Ring
PostPosted: 14. Dec 2016, 17:33 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Wo liegt da dein Problem Jeff? Die anderen Bloodfight Teile gibt es so gesehen auch nicht. Ebensowenig wie es eine Karate Tiger Reihe gibt. Und da Bloodring (OT: Blood Ring 2) ja die offizielle Fortsetzung von dem bei uns als Bloodfight 4 geläufigen Blood Ring ist, finde ich es absolut okay wenn der Film als Teil 6 der Reihe hinzugefügt wird. Ist für Cine Club so sicherlich auch etwas einfacher ein paar Scheiben mehr abzusetzen. Diese Streifen wollen ja auch finanziert werden. Und bei solchen Nischenfilmen kann man heute sowieso froh sein das es noch eine Handvoll Label gibt die sich damit beschäftigen. Wie gesagt, mich stört es überhaupt nicht, zumal es die einzigen beiden Filme in der Reihe sind die überhaupt etwas miteinander zu tun haben.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker