Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 19. Jan 2020, 07:11

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:35 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:35

CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:26 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:26

Foxtrot Six
from: soso78 13. Aug 2018, 12:35 View latest reply to topic 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
from: soso78 7. Jul 2018, 13:18 View latest reply to topic 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
from: Kenshiro 28. May 2018, 19:04 View latest reply to topic 28. May 2018, 19:04

Triple Threat
from: soso78 16. May 2018, 15:33 View latest reply to topic 16. May 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
from: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 View latest reply to topic 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
from: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 View latest reply to topic 15. Jan 2018, 12:54

Braven
from: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 View latest reply to topic 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
from: Sloan 29. Dec 2017, 14:40 View latest reply to topic 29. Dec 2017, 14:40



Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1009

AuthorMessage
 Post subject: Bloodfist (Bloodfist Fighter)
PostPosted: 19. Mar 2013, 16:51 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Image

Bloodfist entstand 1989 und war die 1. Hauptrolle von Kickboxer Don "The Dragon" Wilson. Bloodfist, bei uns damals unter dem Titel "Bloodfist Fighter" auf VHS erschienen, ist ein reinrassiger Tunierfilm und böse Zungen könnten behaupten man hat hier munter bei Bloodsport abgekupfert. Ähnlichkeiten sind hier natürlich rein zufällig ;) Die Geschichte von Bloodfist wurde übrigens mehrmals 1:1 verfilmt, teilweise sogar (glaube ich) mit den selben Dialogen. Neben Bloodfist kenn ich zumindest noch "Full Contact - Mit blanken Fäusten", "Dragon Fire" und "Bloodfist 2050". Alle haben genau die selbe Story, sind aber alle recht gut und unterhaltsam.

Back 2 Topic: Ist lange her das ich Bloodfist gesehen habe, hab ihn aber als recht gelungenen Tunier-Klopper in Erinnerung. Würde davon endlich mal ne Uncut DVD kommen - ich wäre sofort dabei. Das VHS ist noch recht ansehnlich, hier wurden nur 32 Sekunden entfernt. Neben Don Wilson bekommt man hier übrigens auch Billy Blanks zu sehen. Sein Aussehen ist hier aber schon gewöhnungsbedürftig, denn Billy hat hier lange nicht soviel Muskelmasse wie in seinen späteren Filmen.

youtu.be Video from : youtu.be


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bloodfist (Bloodfist Fighter)
PostPosted: 19. Mar 2013, 18:45 
Offline

Joined: 09.2012
Posts: 31
Gender: None specified
Die Kampfszenen sind sehr einfach gemacht in diesem Streifen. Schön ist die Ansammlung bekannter Fighter, aber bei der Choregraphie der Kämpfe haaten die Verantwortlichen eine kreative Pause.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bloodfist (Bloodfist Fighter)
PostPosted: 21. Mar 2013, 16:49 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Das mag sein...kann ich jetzt weder bestätigen noch verneinen, ist einfach zu lange her.
Allerdings mochte ich den Film damals und wenn der mal auf DVD kommt ist er defenitiv gekauft...wie eigentlich fast alles in der Richtung :biggrinn:


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker