Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 6. Dec 2020, 03:13

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Horizontal Beer Bright Tank
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:40 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:40

Cedar Wood Platter suppliers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:38 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:38

Robot Bearing manufacturers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:37 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:37

Clear Lighting Acrylic Profile Made in China
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:36 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:36

China Velvet Upholstery Fabric Print
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:36 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:36

Dry Hair Shampoo suppliers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:34 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:34

Stackable Organizers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:34 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:34

buy discount ColorfuL Night Light
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:33 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:33

buy Carpet Floor Protection Film
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:33 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:33

Medical Products Mold suppliers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:33 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:33



Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2542

AuthorMessage
 Post subject: Brawler
PostPosted: 16. Apr 2013, 09:45 
Offline
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 251
Gender: Male
Brawler

Image

Die beiden Brüder Charlie und Bobby Fontaine verdienen ihren Lebensunterhalt in gnadenlosen Underground-Kämpfen.
Als Charlie bei einer Schlägerei mit zwielichtigen Gangstern seinem jüngeren Bruder Bobby zur Hilfe eilt, wird er schwer verletzt.
Als Folge dessen muss er dem Kämpfen abschwören. Charlie findet einen normalen Job und heiratet Kat, die Liebe seines Lebens. Alles wäre perfekt, wäre da
nicht Bobby. Jener hat ein Auge auf Kat geworfen, die sich auch von Charlies jüngerem Bruder angezogen fühlt. Es kommt, wie es kommen muss:
Bobby und Kat durchleben eine leidenschaftliche Nacht, als Charlie unerwartet von der Arbeit zurückkommt und die beiden in flagranti erwischt.
Enttäuscht und von Wut zerfressen gibt es für Charlie nur noch ein Ziel: Er möchte seinem Bruder ein letztes Mal im Ring in einem Kampf auf Leben und Tod gegenübertreten.
Der Hass zwischen zwei Brüdern kennt keine Grenzen.


Ab 05.07.2013 auf DVD und BluRay erhältlich!


ofdb
Amazon


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Brawler
PostPosted: 16. Apr 2013, 10:57 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 731
Location: Lake Constance
Gender: Male
Highscores: 5
Hey Simon,

thanks. War mir bisher total unbekannt. Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber mal sehen.

Hier auf jeden Fall noch der Trailer:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Brawler
PostPosted: 20. Apr 2013, 15:55 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Hm...also wenn ich nach dem Trailer gehe, würde der Streifen eigentlich genau in mein Beuteschema passen. Allerdings macht es hier nicht unbedingt den Eindruck das der Schwerpunkt hier auf den Fights liegt. Mal abwarten...wird auf jeden Fall mal angetestet. Thx für den Tipp.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Brawler
PostPosted: 28. Sep 2013, 17:00 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Sooooo...hab den Film vor ein paar Tagen endlich mal gesehen. Bin meiner Vermutung, das der Fokus nicht auf den Kämpfen liegt, hab ich eindeutig recht gehabt. Das muss ja zwangsläufig auch nix schlechtes sein. Filme wie zum Beispiel Out of Bounds können trotz weniger Kämpfe voll überzeugen. Oder auch Warrior ist in der ersten Hälfte auch mehr Drama als alles andere, wird aber zu keine Sekunde langweilig.

Über Brawler gibt es einige gute Rezis, die eigentlich ähnliches aussagen...allerdings kann ich das überhaupt nicht bestätigen. Brawler schafft es gekonnt, die Story, samt seiner Figuren voll an die Wand zu fahren. Es gibt einfach zu viel uninteressantes und für die eigentliche Geschichte belangloses Gequatsche. Der ganze Film hat mich einfach überhaupt nicht überzeugt bzw. bei Laune gehalten. Die wenigen Kampfszenen sind nett - nicht mehr und nicht weniger, und es gibt zumindest einige gute Ansätze in Sachen Story und Charaktere, aber leider hat man da nix draus gemacht. Vielleicht ist ja jemand anderer Meinung von euch, aber für mich war der nix. Bin aber natürlich gerne zur offenen Diskussion bereit :biggrinn:

Von mir gibts für Brawler gut gemeinte 4 / 10


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Brawler
PostPosted: 30. Sep 2013, 09:36 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 731
Location: Lake Constance
Gender: Male
Highscores: 5
Hatte den Film auch über´s Woende da. Wirklich viel kann ich aber nicht zu ihm sagen, da ich ihn nach ner knappen halben Stunde wieder aus dem Player nahm.
Bin froh, durch Sloan´s Eindrücke das Gefühl losgeworden zu sein, doch noch etwas sehenswertes verpasst zu haben.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Brawler
PostPosted: 30. Sep 2013, 16:32 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Glaub mir DaeHan, etwas sehenswertes hast du da nicht wirklich verpasst! Was ne Enttäuschung... :dr:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Brawler
PostPosted: 1. Oct 2013, 11:50 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 731
Location: Lake Constance
Gender: Male
Highscores: 5
Glaub ich dir absolut. Man merkte leider schon in den ersten Minuten, dass das ne echte Gurke ist. Zum Teil ist es schon ne Frechheit, was da so auf den Markt gebracht wird. Und mittlerweile schalte ich den ein oder anderen Schund auch einfach mal vorzeitig ab.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker