Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 19. Jan 2020, 05:41

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:35 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:35

CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:26 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:26

Foxtrot Six
from: soso78 13. Aug 2018, 12:35 View latest reply to topic 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
from: soso78 7. Jul 2018, 13:18 View latest reply to topic 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
from: Kenshiro 28. May 2018, 19:04 View latest reply to topic 28. May 2018, 19:04

Triple Threat
from: soso78 16. May 2018, 15:33 View latest reply to topic 16. May 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
from: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 View latest reply to topic 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
from: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 View latest reply to topic 15. Jan 2018, 12:54

Braven
from: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 View latest reply to topic 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
from: Sloan 29. Dec 2017, 14:40 View latest reply to topic 29. Dec 2017, 14:40



Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1060

AuthorMessage
 Post subject: Fight Night - Get ready to Fight
PostPosted: 2. Sep 2016, 12:30 
Offline
User avatar

Joined: 06.2012
Posts: 342
Location: Köln
Gender: Male
Image



Produktinformation
Darsteller: Rebecca Neuenswander, Chad Ortis, Kurt Hanover
Regisseur(e): Jonathan Dillon
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Region: Region B/2
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Tiberius Film
Erscheinungstermin: 22. April 2013
Spieldauer: 85 Minuten




Produktbeschreibungen
Kurzbeschreibung
''Noch nie waren Faustkämpfe so sexy'' (moviez.com)
''Besonderer Film, eine kleine Perle im Kampfsportregal'' (Video.de)
''Toller Mix aus Boxen und Drama'' (CTs Digital)
''Authentisch und spannend'' (Splashmovies.de)
''Ruhiger, brillanter, hervorragend gespielter Film'' (Amazon-Kundenrezension)
''Besser als die meisten Blockbuster aus diesem Genre'' (Amazon-Kundenrezension)

Michael Dublin (Chad Otis) ist ein mieser Kleinganove. Sein Geld verdient er mit illegalen Boxkämpfen,
die nicht selten manipuliert sind. Auf eine Weise macht Michael sich mehr Feinde als Freunde damit.
Als er auf die Straßenkämpferin Kathrine Parker (Rebecca Neuenswander) trifft, wittert er seine große Chance.
Sie ist aggressiv und durchtrainiert. Auch gegen Männer kämpft die furchtlose Kathrine und gewinnt jeden Fight.
So ziehen beide durchs Land, immer auf den großen Wurf lauernd. Ein Kampf folgt dem Nächsten.
Ob in dreckigen Bars, alten Lagerhäusern oder dunklen Hinterhöfen - Kathrine scheint unbesiegbar.
Doch dann holt sie Michaels schmutzige Vergangenheit ein. Dann erhöht sich der Einsatz.
Kathrine kämpft nicht länger um Geld. Sie kämpft um ihr Leben...

Gewinner - Beste Schauspielerin (Rebecca Neuenswander) SoCal Film Festival Huntington Beach
Gewinner - Bester Film Radar Film Festival Hamburg Germany

Vom Autor von ''Splinter''



Bild und Inhalt sind vom Amazon kopiert.


www.youtube.com Video from : www.youtube.com





Ich finds interessant,eine Frau als Prügelverteilerin.


Kennt den Jemand ist der gut oder eher Flop.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Fight Night Get ready to fight-Rigged-Rebecca Neuenswander
PostPosted: 4. Dec 2016, 10:45 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Ich hab den schon seit einigen Jahren auf DVD. Kann dir aber nicht mehr wirklich was dazu sagen, allerdings hab ich den Film als recht solide in Erinnerung. Müsste ich mal wieder gucken...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Fight Night - Get ready to Fight
PostPosted: 14. Dec 2016, 13:50 
Offline
User avatar

Joined: 06.2012
Posts: 342
Location: Köln
Gender: Male
Das klingt gut Sloan,mir gefällt der Trailer und könnte
mich gut unterhalten.

Gruß.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Fight Night - Get ready to Fight
PostPosted: 14. Dec 2016, 17:45 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Den gibt es ja schon für kleines Geld, ich denke da machst du nicht viel verkehrt :dh:


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker