Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 19. Jan 2020, 06:37

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:35 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:35

CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:26 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:26

Foxtrot Six
from: soso78 13. Aug 2018, 12:35 View latest reply to topic 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
from: soso78 7. Jul 2018, 13:18 View latest reply to topic 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
from: Kenshiro 28. May 2018, 19:04 View latest reply to topic 28. May 2018, 19:04

Triple Threat
from: soso78 16. May 2018, 15:33 View latest reply to topic 16. May 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
from: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 View latest reply to topic 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
from: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 View latest reply to topic 15. Jan 2018, 12:54

Braven
from: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 View latest reply to topic 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
from: Sloan 29. Dec 2017, 14:40 View latest reply to topic 29. Dec 2017, 14:40



Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2325

AuthorMessage
 Post subject: Prison Fighter
PostPosted: 7. Mar 2011, 13:13 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Viel hab ich nicht gefunden über den FIlm,soll aber im Lauf des Jahres über MIG
bzw. eins deren Sublabel kommen.Aber das find ich noch raus :dh:
Auf der Homepage gibts nen Trailer.Sieht nicht schlecht aus muss ich sagen - bin mal gespannt.

www.h2hmovie.com


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Hand 2 Hand: The Art of Combat
PostPosted: 8. Mar 2011, 11:46 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 68
Location: Überherrn
Gender: None specified
Geil da macht ja bill duff mit :boys_lol:

_________________
bei jiu jitsu geht es um respekt
verdien es dir un dann nimm es von
deinem gegner


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Hand 2 Hand: The Art of Combat
PostPosted: 16. Oct 2011, 11:00 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Image

Der Film erscheint nun endlich am 10.11. bei uns auf Dvd und Blu-ray unter dem Titel "Prison Fighter".
Soweit ich weiß kommt bereits am 20.10. eine Verleihversion in die Videotheken.Bin mal gespannt auf den
Film,der Trailer war ja durchaus interessant.

Image

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Hand 2 Hand: The Art of Combat
PostPosted: 27. Dec 2011, 11:35 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 731
Location: Lake Constance
Gender: Male
Highscores: 5
Hallo Leute!

Hab den Film gestern Abend angeschaut.
War leider mal wieder alles andere als begeistert. Zu genervt war ich am Ende des Films, als dass ich etwas anderes sagen könnte.
Ok, man tut gut daran, wenn man bei heutigen MA Produktionen das Hauptaugenmerk nicht auf die Handlung legt. Die hier Vorliegende ist allerdings derart schlecht, dass es, wie schon gesagt, nur noch nervt. Selbst nach einer Stunde Spieldauer frägt man sich, worum genau es eigentlich geht bzw. wer genau was getan hat. (Gut, vielleicht hab ich´s auch einfach nur nicht gerafft... :nea: ). Die völlig blödsinnigen Dialoge und eine richtig schlechte Synchro runden das schlechte Bild ab. Einzig ein paar ganz gute Fights sind positiv zu erwähnen.
Insgesamt bin ich aber mehr als enttäuscht.
Zu erwähnen wäre noch, dass die Scheibe bei uns unter dem Titel "Prison Fighter" veröffentlicht wurde. So zumindest erhielt ich ihn vom Händler meines Vertrauens.

VG


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Hand 2 Hand: The Art of Combat
PostPosted: 4. Jan 2012, 15:03 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Na das schreit ja mal wieder nach ner derben Enttäuschung - wie so oft in letzter Zeit.
Schade.Hab den FIlm zwar noch nicht gesehen,aber was du schreibst klingt schon nicht so gut.
Wie sieht es denn mit der Anzahl an Fights bzw Action aus?Im Gegensatz zu dir bin ich ja mit
einer Vielzahl an Kämpfen noch etwas zu besänftigen :biggrinn:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Hand 2 Hand: The Art of Combat
PostPosted: 6. Jan 2012, 11:58 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 731
Location: Lake Constance
Gender: Male
Highscores: 5
Hey Sloan,
auch diesbezüglich kann ich nicht arg viel Gutes berichten. Anfangs sieht man recht wenig Fights, es wird eher versucht, durch zunächst unverständliche Dialoge ne Art Spannungsbogen aufzubauen.
Im letzten Drittel des Films könntest du dann aber noch milde gestimmt werden, da es hier dann doch kräftig zur Sache geht.
Insgesamt Schulnote 4-5, würd ich sagen.

VG


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker