Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 6. Dec 2020, 02:00

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Horizontal Beer Bright Tank
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:40 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:40

Cedar Wood Platter suppliers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:38 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:38

Robot Bearing manufacturers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:37 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:37

Clear Lighting Acrylic Profile Made in China
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:36 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:36

China Velvet Upholstery Fabric Print
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:36 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:36

Dry Hair Shampoo suppliers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:34 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:34

Stackable Organizers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:34 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:34

buy discount ColorfuL Night Light
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:33 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:33

buy Carpet Floor Protection Film
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:33 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:33

Medical Products Mold suppliers
from: elengdf 19. Mar 2020, 01:33 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 01:33



Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] Go to page  1, 2  Next
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 4116

AuthorMessage
 Post subject: Submission
PostPosted: 1. Feb 2011, 19:54 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Der Film ist für 2011 von MIG angekündigt wurden.
Ein genaues Datum gibt es nicht,auch ob der Film direkt über MIG kommt oder
über ein Sublabel bleibt abzuwarten - ist ja letztendlich aber auch egal.

Ich persönlich finde den Trailer sehr ansprechend,sehr geil.
Freu mich auf den Film :laie_60a:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Submission
PostPosted: 8. Mar 2011, 11:55 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 68
Location: Überherrn
Gender: None specified
yes, genau mein ding cage und freefight :laie_60a: :laie_60a:

_________________
bei jiu jitsu geht es um respekt
verdien es dir un dann nimm es von
deinem gegner


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Submission
PostPosted: 9. Mar 2011, 15:41 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Ich sehe wir verstehen uns :dh:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Submission
PostPosted: 30. Mar 2011, 20:56 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 25
Gender: Male
Jo netter Trailer !

_________________
Filipino Martial Arts
Modern Arnis ist die Übertragung von Bewegungsprizipien auf Gegenstände des alltäglichen Lebens zu Selbstverteidigungszwecken.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Submission
PostPosted: 3. Jul 2011, 23:46 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 68
Location: Überherrn
Gender: None specified
mir is mal eben aufgefallen das das ein fake ist...die meisten szenen sind aus bloodsport the red canvas^^

_________________
bei jiu jitsu geht es um respekt
verdien es dir un dann nimm es von
deinem gegner


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Submission
PostPosted: 4. Jul 2011, 15:20 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Ja das stimmt das einige kurze Szenen aus Red Canvas stammen.
Aber den Film gibt es trotzdem wirklich :biggrinn: ...wurde ja auch offiziel
von MIG angekündigt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Submission
PostPosted: 4. Jul 2011, 16:07 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 68
Location: Überherrn
Gender: None specified
ich meinte ja auch nur den Trailer :biggrinn:

_________________
bei jiu jitsu geht es um respekt
verdien es dir un dann nimm es von
deinem gegner


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Submission
PostPosted: 4. Jul 2011, 16:13 
Offline
User avatar

Joined: 06.2011
Posts: 151
Gender: Male
freu mich auch schon wie bolle

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Submission
PostPosted: 12. Jun 2013, 19:12 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Image

Nach über 2 Jahren langem warten kommt der Film nun doch noch zu uns. Unter dem Titel "The Art of Submission - Ring des Todes", kommt der Film über das Label Ascot Elite am 20.08.13 auf DVD / BD in den Handel. Bereits ab dem 12.08. wird Submission im Verleih erhältlich sein. Übrigens mit dabei: Matthias Hues. Also ich freu mich auf den Film...hoffe der taugt was.

Story:

Johnny arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten nicht, doch er träumt davon, einmal ein professioneller MMA-Kämpfer zu werden. Dafür trainiert er mit seinem Sensei Gene, der ihn jedoch verstößt, als Johnny mit dessen Tochter Julia anbandelt und sie schwängert. Doch Johny möchte für seine kleine Familie da sein und deshalb lässt er sich darauf ein, Stereoide zu dealen. Dabei fliegt er auf, wird verhaftet und zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt. Als Johnny aus dem Gefängnis kommt, will er sein Leben ändern und für seine Familie da sein. Doch ihm ist klar, dass rohes Talent alleine nicht ausreicht. Er braucht jemanden, der das Beste aus ihm herausholt. Er braucht seinen Sensei. Und er muss die wahre Bedeutung des Wortes „Unterwerfung“ verinnerlichen, bevor er zu dem Mann werden kann, der er immer sein wollte…
Quelle: Ascot Elite


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Submission
PostPosted: 12. Jun 2013, 20:59 
Offline
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 507
Location: Österreich
Gender: Male
Highscores: 2
Na klasse wenn ich denn auf ofdb.de nachschauen will dann kommt das heraus:*** The link is only visible for members, go to login. *** und man denkt es ist eine Neuauflage weil da Szene aus dem Film sind. Werde den Film nicht kaufen aber wenn jemand in kauft kann er gerne seine Meinung hier posten ist sicher interessant zu wissen wie der Film ist.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] Go to page  1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker