Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 19. Jan 2020, 05:41

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:35 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:35

CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:26 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:26

Foxtrot Six
from: soso78 13. Aug 2018, 12:35 View latest reply to topic 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
from: soso78 7. Jul 2018, 13:18 View latest reply to topic 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
from: Kenshiro 28. May 2018, 19:04 View latest reply to topic 28. May 2018, 19:04

Triple Threat
from: soso78 16. May 2018, 15:33 View latest reply to topic 16. May 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
from: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 View latest reply to topic 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
from: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 View latest reply to topic 15. Jan 2018, 12:54

Braven
from: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 View latest reply to topic 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
from: Sloan 29. Dec 2017, 14:40 View latest reply to topic 29. Dec 2017, 14:40



Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  Previous  1, 2
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 4291

AuthorMessage
 Post subject: Re: Tekken
PostPosted: 17. Oct 2010, 10:56 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 186
Location: Kassel
Gender: Male
Ich muss den au endlich ma gucken ....

_________________
gruß ingo


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tekken
PostPosted: 25. Jun 2011, 16:57 
Offline
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 122
Gender: Male
Hi zusammen,
ich habe ihn gerade gesehen, nachdem ich die 18er Version bei Müller für 5,55 Euro erstanden habe.
Kann es wohl sein, dass es auch eine geschnittene 18er Version gibt?
Irgendwie fehlen mir eine Menge Kämpfe, Jin rutscht ins Finale, ohne dass er im Halbfinale war, die dunkelhaarige Schwester hat gar nicht gekämpft, und obwohl der Bösewicht ankündigt, dass ab jetzt alle bis auf den Tod kämpfen gabs nur noch das Halbfinale mit G.D. und das Finale. Andere Kämpfer sind irgendwie verdunstet.
Auch das Liebelein von Jin brauchte nicht mehr kämpfen. Habe ich da irgendwas nicht mitgekriegt?
Irgendwie merkwürdig und viel zu rasch zu Ende.
Schade eigentlich, denn der Film hatte echt Potenzial.

Viele Grüße
Stefan


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Tekken
PostPosted: 25. Jun 2011, 19:16 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 136
Location: Braunschweig
Gender: Male
Neben Mortal Kombat und Sillent Hill finde ich den Film für ne gute Viedeospiel Verfilmung.

_________________
Image
REPTILE WINS, FATALITY, FLAWLESS VICTORY!!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tekken
PostPosted: 25. Jun 2011, 19:40 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 731
Location: Lake Constance
Gender: Male
Highscores: 5
stefan wrote:
Hi zusammen,
ich habe ihn gerade gesehen, nachdem ich die 18er Version bei Müller für 5,55 Euro erstanden habe.
Kann es wohl sein, dass es auch eine geschnittene 18er Version gibt?
Irgendwie fehlen mir eine Menge Kämpfe, Jin rutscht ins Finale, ohne dass er im Halbfinale war, die dunkelhaarige Schwester hat gar nicht gekämpft, und obwohl der Bösewicht ankündigt, dass ab jetzt alle bis auf den Tod kämpfen gabs nur noch das Halbfinale mit G.D. und das Finale. Andere Kämpfer sind irgendwie verdunstet.
Auch das Liebelein von Jin brauchte nicht mehr kämpfen. Habe ich da irgendwas nicht mitgekriegt?
Irgendwie merkwürdig und viel zu rasch zu Ende.
Schade eigentlich, denn der Film hatte echt Potenzial.

Viele Grüße
Stefan


Hi stefan,

du sprichst mir quasi aus der Seele. Fand den Film sowie den Hauptdarsteller eigentlich ganz gut. Nur ging es mir, was den Inhalt bzw. die fehlenden Fights angeht, genau, wie dir.
Kann mir auch nicht so wirklich nen Reim drauf machen, denn sollte er geschnitten sein, wäre das ja mal ne Zensur jenseits von Gut und Böse. Obwohl ich es nicht hoffe, denke ich, dass die Version, die wir beide sahen, der Originallänge entspricht.

Ich frag mal Onkel "Google".

VG


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tekken
PostPosted: 1. Jul 2011, 15:29 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Also die 18er Fassung ist defenit Uncut - geschnitten ist nur die 16er.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tekken
PostPosted: 4. Feb 2012, 00:04 
Offline
User avatar

Joined: 02.2011
Posts: 16
Gender: Male
Highscores: 1
Ich muss gestehen, dass ich mehr vom Film erwartet habe. FInde ihn jetzt nicht so sonderlich gut.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tekken
PostPosted: 5. Feb 2012, 11:00 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Schlecht war er nicht - aber wie Stefan schon sagte: Potenzial verschenkt.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker