Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 26. Jan 2020, 13:49

All times are UTC + 1 hour


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:35 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:35

CK Building Material Co.,Ltd
from: lyy150a 24. Sep 2019, 02:26 View latest reply to topic 24. Sep 2019, 02:26

Foxtrot Six
from: soso78 13. Aug 2018, 12:35 View latest reply to topic 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
from: soso78 7. Jul 2018, 13:18 View latest reply to topic 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
from: Kenshiro 28. May 2018, 19:04 View latest reply to topic 28. May 2018, 19:04

Triple Threat
from: soso78 16. May 2018, 15:33 View latest reply to topic 16. May 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
from: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 View latest reply to topic 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
from: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 View latest reply to topic 15. Jan 2018, 12:54

Braven
from: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 View latest reply to topic 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
from: Sloan 29. Dec 2017, 14:40 View latest reply to topic 29. Dec 2017, 14:40



Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1344

AuthorMessage
 Post subject: Underground
PostPosted: 5. Jul 2011, 04:42 
Offline
User avatar

Joined: 06.2011
Posts: 151
Gender: Male
Image

In den Vorstädten Englands, an geheimen, nicht öffentlichen Orten, findet der größte
Martial-Arts-Fight aller Zeiten statt. Via Live-Streams können Zuschauer in der ganzen Welt im Internet die 12 Kämpfer bei ihren ultrabrutalen Fights verfolgen – und die sind bereit, alles zu geben. Doch keiner von ihnen hat damit gerechnet, wie hart die Kämpfe wirklich sein werden. Denn in einem Kampf ohne Regeln kann alles passieren – und das Überleben ist längst nicht gesichert. Mit jeder Runde werden die Kämpfe härter. Aber am Ende kann nur einer als Sieger die Arena verlassen.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Underground
PostPosted: 5. Jul 2011, 12:04 
Offline
User avatar

Joined: 06.2011
Posts: 151
Gender: Male
Habe ich mir gerade angeschaut. Schöne Kämpfe und ausergewöhnliche Story. Aber echt gut und wie der Schluss aussah, gibt es davon bald einen 2. Teil. Ich bin gespannt :jc_doubleup:

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Underground
PostPosted: 17. Jul 2011, 19:08 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Ja der Film ist geil.Was ich cool fand an der Story...eigentlich gibt es keine :biggrinn:
Es geht einfach um die Fights und das wars.Die Kämpfer werden durch kleine Trailer vorgestellt
und dann gehts auch schon rund.Was mir auch gut gefallen hat,waren die aussergewöhnlichen
Locations,wo die Kämpfe ausgetragen wurden - auf nem LKW,Restaurant,usw.
So nebenbei ist es auch der einzige Tunierfilm,wo man nicht gleich weiß wer das Tunier gewinnen
wird,da es ja eigentlich keinen Hauptdarsteller gibt.

Zwar Low Budget,aber mit ehrlichen Fights,ohne Tricks und schnick schnack.
Empfehlenswerter Film !!

Hab heute auf unserem YouTube Kanal mal zwei Trailer hochgeladen:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Underground
PostPosted: 19. Jul 2011, 13:56 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 731
Location: Lake Constance
Gender: Male
Highscores: 5
Muss zugeben, hätte den Film ohne Infos eher nicht angeschaut.

Aber nach euren Einschätzungen und Sichtung der Trailer freut´s mich richtig drauf.
Solche Filme sind genau mein Ding.

Thx ans Forum. :dh:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Underground
PostPosted: 16. Jan 2013, 15:56 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Rund 4 Jahre nach der Veröffentlichung von Underground steht nun eine Neuauflage an. Wie im Moment leider üblich, mit neuem Titel und anderem Cover. Na ja, ich sag da einfach mal nichts dazu. Diesmal erscheint der Film über das Label Savoy Film und nennt sich nun "Underground Blood Fighter". Ab dem 08.03. wird die DVD im Handel erhältlich sein.

Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker