Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
It is currently 30. Mar 2020, 09:19

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Search


Advanced Search
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Horizontal Beer Bright Tank
from: elengdf 19. Mar 2020, 02:40 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 02:40

Cedar Wood Platter suppliers
from: elengdf 19. Mar 2020, 02:38 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 02:38

Robot Bearing manufacturers
from: elengdf 19. Mar 2020, 02:37 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 02:37

Clear Lighting Acrylic Profile Made in China
from: elengdf 19. Mar 2020, 02:36 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 02:36

China Velvet Upholstery Fabric Print
from: elengdf 19. Mar 2020, 02:36 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 02:36

Dry Hair Shampoo suppliers
from: elengdf 19. Mar 2020, 02:34 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 02:34

Stackable Organizers
from: elengdf 19. Mar 2020, 02:34 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 02:34

buy discount ColorfuL Night Light
from: elengdf 19. Mar 2020, 02:33 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 02:33

buy Carpet Floor Protection Film
from: elengdf 19. Mar 2020, 02:33 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 02:33

Medical Products Mold suppliers
from: elengdf 19. Mar 2020, 02:33 View latest reply to topic 19. Mar 2020, 02:33



Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  1, 2  Next
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 4410

AuthorMessage
 Post subject: Tekken
PostPosted: 20. Apr 2010, 18:36 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Die Verfilmung des Play Station Kampfspiels Tekken steht in den Startlöchern.
In der beliebten Spielreihe geht es eigentlich nur darum ordentlich auszuteilen
und das wird wohl in dem Film nicht anders sein.Zur Story ist noch nicht viel bekannt,
dürfte aber nix Weltbewegendes sein :biggrinn:

Die Tatsache das im Spiel ja viele verschiedene Kampfstile vertreten sind,
lässt auf interessante Fights hoffen...aber warten wir es ab.
Den Bildern und dem Trailer nach zu urteilen,dürfte das wohl ein amüsanter
und Sinnfreier Trash-Klopper werden :biggrinn:

Gary Daniels wird auch in dem Film mitspielen und übernimmt die Rolle
von Bryn Fury.Der gute hat übrigens einiges an Muskeln und Gewicht
zugelegt wie man auf dem untersten Bild sieht.

Über einen VÖ Termin ist bishher noch nichts bekannt.
Hab ein paar Pics und den Trailer für euch...

Image

Image

Image

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tekken
PostPosted: 20. Apr 2010, 20:50 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 25
Gender: None specified
Hab früher stundenlang mit Freunden Tekken 3 auf der Playstation gezockt. Vom Film erwarte ich nicht viel werde ihn aber bei Gelegenheit sicher anschauen. Sollte die UK Dvd nicht eigentlich schon erhältlich sein?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tekken
PostPosted: 20. Apr 2010, 20:53 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Erwarten tue ich eigentlich auch nicht sooo viel...denke aber der könnte ganz funny werden.
Wüsste nicht das es davon schon eine UK Scheibe gibt...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tekken
PostPosted: 22. Apr 2010, 13:04 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 9
Gender: Male
Ohh ja die Spiele waren geil ^^
Kann mir zwar nciht vorstellen das es nen wirklich geiler Film wird aber werde ihn mir auch angucken wenn der raus kommt .


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tekken
PostPosted: 8. Aug 2010, 22:14 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Soooo...in Sachen Tekken hat sich einiges getan.
Splendid hat den Film mittlerweile für den 24.09. angekündigt,er wird also
direkt auf Dvd bzw Blu-ray erscheinen.

Man höre und staune,der Film hat sogar eine 18er Freigabe bekommen,
was ich jetzt absolut nicht erwartet hätte.Hab eigentlich mit so nem harmlosen
Streifen ala Dead or Alive gerechnet.Bin mal gespannt.Neben der ungeschnitten
18er Fassung wird Splendid auch noch eine um ca 5 Minuten geschnittene
16er Fassung auf den Markt bringen.

Neben der normalen Dvd wird es noch ein limitiertes Steelbook geben
und natürlich noch die Blu-ray.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tekken
PostPosted: 10. Aug 2010, 16:37 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 136
Location: Braunschweig
Gender: Male
Der Film kam Letztes Jahr in den Kinos auser in Deutschlan. Warum auch immer. Ja freue mich auch auf dem Film nur schade das Kazuja aussieht wie Shang Tsung von Mortal Kombat Conqer und Marshal Law von einem Mexicanischen UFC Fighter^^

_________________
Image
REPTILE WINS, FATALITY, FLAWLESS VICTORY!!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tekken
PostPosted: 2. Oct 2010, 13:31 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 136
Location: Braunschweig
Gender: Male
TEKKEN ist ENDLICH bei uns rausgekommen, allerdings in 2 Versionen. Ne 16 Cut und 18 Uncut Editionen. Sowie auch ne 18er Steelbook Edition. Diie 16 Fassung wurde mit 15 schnitten a 5 Min gekürzt die halt auf gewalt(Dragonov vs Bryain z.b) und verbale äusserung geht. By the Way TEKKEN TAG TOURNEMENT 2 ist schon angekündigt.

_________________
Image
REPTILE WINS, FATALITY, FLAWLESS VICTORY!!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tekken
PostPosted: 3. Oct 2010, 14:55 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 2132
Location: Hessen
Gender: Male
Highscores: 4
Hab den Film ja mittlerweile schon zu Hause im Regal und auch schon gesehen.
Was die altersfreigabe angeht muss ich mal sagen das ich persönlich der Meinung bin,
eine 16er Freigabe für die Uncut hätte durchaus gereicht.

Wer Interesse hat - hier mal der Link zum Schnittbericht zwischen der 16er und 18er Fassung:
Schnittbericht

Über denn Film selber bin ich etwas gespaltener Meinung.
Zum einen fand ich einige Fights durchaus gelungen und das Gary Daniels mitspielt
war eh schon ein Pluspunkt für mich :dh: Besonders sein Kampf gegen Dragunov rockt.
Das einige Figuren nicht ganz dem Spiel entsprachen (z.B. das einige im Film viel zu jung
sind - und andere viel zu alt ^^ ) oder auch die Grundgeschichte vom Spiel abweicht,
hat mich eigentlich nicht gestört.Eher fand ich einige Charaktere total falsch gewählt.
So haben meiner Meinung nach Typen wie Raven oder Yoshimitsu überhaupt nicht da
rein gepasst.Aber das ist Geschmackssache.

Was mich auch geärgert hat war das Lateef Crowder als Eddy sowas von verschenkt ist.
Echt zum heulen...Der Typ ist ein sowas von genialer Kampfsportler und wird hier verheizt um im ersten Kampf KO zu gehen,echt unglaublich.Auch hätte ich persönlich mir mehr Tunierkämpfe
gewünscht.Ach ja,kommen wir gleich zum Finale...man fiebert die ganze Zeit dem Kampf
Vater gegen Sohn entgegen - und dann ist das Ding nach 1 Minute erledigt!?
Bescheiden - sehr,sehr bescheiden!

Aber trotz allem durchaus unterhaltsam und lange nicht so schlecht wie ihn einige machen.
Solange man mit den abweichungen gegenüber den Games leben kann,bekommt man
einen soliden Martial Arts Streifen geboten.

Das Steelbook gibt es übrigens nicht nur als Dvd sondern auch als Blu-ray Variante.
Ausserdem liegen soweit ich weiß noch 10 Sammelkarten dabei.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tekken
PostPosted: 4. Oct 2010, 04:16 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 136
Location: Braunschweig
Gender: Male
Joa hab die SB Edition, die 10 hochglanz paap Dinger kann man vergessen^^. Überflüssiges Gimick. Meine Meinung zum Film ist auch Positive Natur. Zwar wünschte ich das Dragonov längere Szenen hat das King, Marduc und Bruce im Film auch ne Rolle abbekommen hätten, aber na ja gut war der Film.

_________________
Image
REPTILE WINS, FATALITY, FLAWLESS VICTORY!!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tekken
PostPosted: 15. Oct 2010, 23:31 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 96
Location: Tirol
Gender: Male
Habe von meinem LIEBLINGSKELLNER gehört, das der Film super ist. Mache mir morgen ein Bild davon


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker