Martial-Arts Filmforum

Von Van Damme bis Bruce Lee - Von Ninja's bis zu Streetfightern
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Account Informationen
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Suche


Erweiterte Suche
Partnerseiten

Neue Beiträge in:
Foxtrot Six
von: soso78 13. Aug 2018, 12:35 zum letzten Beitrag 13. Aug 2018, 12:35

BuyBust
von: soso78 7. Jul 2018, 13:18 zum letzten Beitrag 7. Jul 2018, 13:18

Cobra Kai - Karate Kid ist zurück :-)
von: Kenshiro 28. Mai 2018, 19:04 zum letzten Beitrag 28. Mai 2018, 19:04

Triple Threat
von: soso78 16. Mai 2018, 15:33 zum letzten Beitrag 16. Mai 2018, 15:33

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
von: Kenshiro 18. Apr 2018, 18:01 zum letzten Beitrag 18. Apr 2018, 18:01

Contract to Kill (Steven Seagal)
von: Sloan 15. Jan 2018, 12:54 zum letzten Beitrag 15. Jan 2018, 12:54

Braven
von: Sloan 5. Jan 2018, 18:19 zum letzten Beitrag 5. Jan 2018, 18:19

Kickboxer: Retaliation
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:40 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:40

Bitte um Statement von Sloan zur Webseite Situation 2018
von: Sloan 29. Dez 2017, 14:32 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 14:32

Nemesis 5: The New Model
von: Sloan 29. Dez 2017, 13:43 zum letzten Beitrag 29. Dez 2017, 13:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2770

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ong Bak - The New Generation
BeitragVerfasst: 4. Jul 2011, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 151
Geschlecht: männlich
Bild

Thai-Action-Legende Panna Rittikrai (“Ong Bak”, “Chocolate”, “Born to Fight”) macht sich mit ONG BAK: THE NEW GENERATION auf, seine selbst gesteckte Messlatte bezüglich atemberaubend realistischer Martial-Arts-Action zu überbieten. Seinen „Fight Club“ lässt er dabei nach einer furiosen Eröffnung à la „Saw“ in einem minimalistischen und beklemmenden Terrain aufeinander los. Ver-schiedenste Full Contact-Kampfsportstile und waghalsige Stunts schmelzen hier zu einem unglaublichen Action-Feuerwerk zusammen, das gleich mehrere Wow-Effekte parat hält!

Eine Gruppe Kampfsportler aus den Bereichen (Muay Thai, Capoeira, Kung Fu, Tai Chi uvm.) wacht in einem Raum auf. Niemand weiß weder, wo, noch, warum er dort ist. Nur noch wage erinnern sie sich, was sie am Vorabend gemacht haben. Aber Eines haben alle gemeinsam: sie gehören zu einem mysteriösen „Fight Club“. Kurz nachdem sie beginnen, im riesigen und mit versteckten Sprengsätzen bestückten Gelände nach einem Ausgang zu suchen, lauern ihnen maskierte Kämpfer auf und entführen eine Frau. Der Rest der Gruppe beschließt, sich aufzuteilen und nach ihr zu suchen. Was sie nicht wissen: Die Räume sind allesamt mit Kameras bestückt, denn irgendwer treibt ein böses Spiel mit ihnen und ihrem Leben …

Titel:
Ong Bak - The new generation

EAN Code:
4013549875332

VÖ-Datum:
30.09.2011

FSK:
k.J. bzw. ab 18 (b)

Laufzeit:
ca. 102 Minuten

Bildformat:
16:9 / 1.78:1

Tonspur 1:
Deutsch
Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Thailändisch
Dolby Digital 5.1

Screenmenu:
Englisch

Untertitel:
Deutsch, Niederländisch

Ländercode:
2

Anzahl Discs::
1

Verpackung:
Amaray-Softbox

Special Features:
Interviews, B-Roll

(c) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ong Bak - The new generation
BeitragVerfasst: 5. Jul 2011, 05:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 136
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: männlich
GEIEL!!! Ein neuer Ong Bak Film. Denn muss ich mir vorbestellen.

_________________
Bild
REPTILE WINS, FATALITY, FLAWLESS VICTORY!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ong Bak - The new generation
BeitragVerfasst: 5. Jul 2011, 16:01 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Na da bin ich aber mal gespannt! Hoffe es wird nicht so ein Reinfall wie mit Tony Jaa's Teil 2+3.
Wird auf jeden Fall geguckt! THX für die Info.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ong Bak - The new generation
BeitragVerfasst: 5. Jul 2011, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 151
Geschlecht: männlich
Kein Problem... Bin auch gespannt wie bolle... Ong-Bak 2 fand ich noch recht ansehn lich aber 3 war der totale scheiß!!!

habe ich trotzdem, der vollständigkeit halber :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ong Bak - The new generation
BeitragVerfasst: 5. Jul 2011, 17:07 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hört sich ja von der Story her an wie "Saw" für Kampfsportfans :boys_lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ong Bak - The new generation
BeitragVerfasst: 5. Jul 2011, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 151
Geschlecht: männlich
Geil oder? XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ong Bak - The new generation
BeitragVerfasst: 5. Jul 2011, 18:06 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Hier mal der Trailer zum Film - sieht schon ziemlich geil aus.
Der Film (im Original übrigens: "B.K.O. - Bangkok Knockout") bekommt neben der
normalen Dvd VErsion noch ein limitiertes Steelbook spendiert,mit Cover im
Querformat.Eine Blu-ray kommt natürlich auch noch - im eleganter schwarzer Hülle.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ong Bak - The new generation
BeitragVerfasst: 5. Jul 2011, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 151
Geschlecht: männlich
derbe über nice!!! *kopfgegenwandhau* :dash1:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ong Bak - The New Generation
BeitragVerfasst: 24. Sep 2011, 10:25 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Deutscher Trailer:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ong Bak - The New Generation
BeitragVerfasst: 3. Feb 2012, 18:20 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2132
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
So Jungs,hab den Film gestern Abend mal geguckt.Wo fang ich an!?
Also nach ca. 15-20 Minuten war ich echt in Versuchung den FIlm wieder abzuschalten.
Die Darsteller sind fast alle unterste Schublade...geht echt gar nicht.
Da feiern die ne Grillparty und man denkt die Klapse im Nachbarort hat Ausgang.
Echt eine Ansammlung von skurillen,seltsamen und deplatzierten Charakteren.
Ich hab keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.Nun gut...hat man die ersten 30 Minuten
hinter sich gebracht wird der Film dann doch ganz brauchbar,zumindest wenn gekämpft wird.

Einige der Fights bzw gezeigten Moves sind echt Top und reißen einiges wieder raus.
Wieder andere wirken ziemlich gestellt und überzeugen nicht wirklich.Im großen und ganzen unterhält die
Action aber ganz gut,zumal sie nach besagter halben Std. reichlich vorhanden ist.

Gut gefallen hat mir auch,das man versucht hat Abwechslung in die Gegner zu bringen,ebenso in
die Locations in denen die Fights ausgetragen wurden - sofern dies mit dem sichtlich geringen Budget möglich war.
So wird z.B. in einem Käfig gekämpft,unter einem fahrenden LKW oder auf den Balken eines Hausdaches.
Auch der Fight unter dem laufenden Öl (oder was auch immer das war) sah recht gut aus.
Wie gesagt,auch bei den Gegnern versuchte man etwas neues...so gibt es z.B. eine Strapse tragende Transe,
nen Typ der sich wie ein Tier bewegt,nen Kerl mit Maske und Axt,ein Typ der mit nem Auto rumfährt,usw.

Die Story holt natürlich keinen hinter dem Ofen vor und auch die teilweise rumalberei wirkt meistens
völlig fehl am Platz.Die Szenen mit Auto,LKW,usw wurden auch ganz offensichtlich langsam gedreht
und man lässt die im Film einfach schneller laufen.Das schlechte getrickse schieb ich jetzt mal auf das
kleine Budget.Alles in allem leider nicht das Highlight geworden das ich mir erhofft habe,aber dennoch einen
Blick wert.Wenn man über einige Schwächen in Drehbuch,Charakterwahl und Inzenierung hinweg sehen kann
bekommt man jedenfalls nette Hau-drauf Unterhaltung geboten.

Für gute Ideen und teils coole Szenen gibt es 6 / 10

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker